Kurventreiber hat geschrieben:Schorsche51 hat geschrieben:Lieber eine MÜ, als eine von den ersten LC,s.
Sorry, nur "ein Spruch" ohne Begründung
Ich hatte eine MÜ aus 2013 und eine RT LC aus 2014.
Soll ich Dir verraten mit welcher ich häufiger in der Werkstatt war?
Jedenfalls sind mir auf der LC keine Schaltereinheiten verreckt, bei der MÜ sogar 2 x
Abgesehen von der ESA Geschichte war an der LC nichts nennenswertes defektes dran.
Das ist nicht nur ein Spruch, kenne Schorsche persönlich und er hat die Auswahl im Stall.
Nein. was nennenswertes Defektes war nicht dran, dafür hast du sie (ich auch) auch nicht lange genug gefahren, leider
oder soll man schreiben zum Glück.
Das Getriebe der 2014 ner war bei meiner so grottenschlecht, das ich dachte, Das Ding fliegt bei spätestens 50.000 KM auseinander.
Das Getriebe der 2015 war besser, aber immer noch verflucht weit weg von premium.
Das Getriebe der 2017 ist ein Traum, im Vergleich zu den anderen beiden
2014 & 2015 an beiden Maschinen die linke Armatur getauscht.
2014 Tacho Display getauscht, wegen Kondenswasser
2015 Risse in der Frontscheibe
2017 Wasser im rechten Koffer (
ist bei allen LC Koffern so, auch bei eurer )
laut BMW ---- alles Stand der Technik ----
das das Temperaturverhalten der RT zum ko..... ist, will ich gar nicht erst erwähnen
also ich war schon oft genug in der Werkstatt und nicht nur, weil es da immer so leckeren Kaffee gibt