Fahrerinformationsdisplay
- Gast
Fahrerinformationsdisplay
Hallo
folgendes Proiblem : Ich schalte in den ersten Gang - 1. Gang wird angezeigt . Schalte in den zweiten Gang - 0 Leerlauf wird angezeigt. Schate in den dritten Gang - 1. Gang wird angezeigt und so geht hin und her 0-1-0-1-0-1 Leerlauf - 1 . Gang Tank anzeiger funktioniert .
Ist das ganze Sytem im Eimer oder kann irgendwo ein Wackler die Ursache sein?
folgendes Proiblem : Ich schalte in den ersten Gang - 1. Gang wird angezeigt . Schalte in den zweiten Gang - 0 Leerlauf wird angezeigt. Schate in den dritten Gang - 1. Gang wird angezeigt und so geht hin und her 0-1-0-1-0-1 Leerlauf - 1 . Gang Tank anzeiger funktioniert .
Ist das ganze Sytem im Eimer oder kann irgendwo ein Wackler die Ursache sein?
servus Guido,
hab gestern mit dem "meister" gesprochen (ich hab ja z.Zt. das gleiche
Problem), hat gesagt ist eine Kleinigkeit, am Montag geht die Sema in die
40er inspektion, und dann schaun mer mal
hab gestern mit dem "meister" gesprochen (ich hab ja z.Zt. das gleiche
Problem), hat gesagt ist eine Kleinigkeit, am Montag geht die Sema in die
40er inspektion, und dann schaun mer mal
.......................The best is yet to come...........................
GruĂ von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
GruĂ von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
- oRTwin
Re: Fahrerinformationsdisplay
Hallo Guido,
(kann nur 0 und 1 darstellen)
sorry, typischer ITler ...
ich kann mich erinnern, im Boxer-Forum 'mal etwas darĂŒber gelesen zu haben, aber das ist schon eeeewig her.
vielleicht findest Du etwas dort (ich habe es gerade schnell nicht mehr gefunden).
... digitale AnzeigeSubRose hat geschrieben:......und so geht hin und her 0-1-0-1-0-1 ...
(kann nur 0 und 1 darstellen)
sorry, typischer ITler ...
ich kann mich erinnern, im Boxer-Forum 'mal etwas darĂŒber gelesen zu haben, aber das ist schon eeeewig her.
vielleicht findest Du etwas dort (ich habe es gerade schnell nicht mehr gefunden).
- Gast
- xxx
- Gast
- oRTwin
Hi Guido,
wenn der Schalter sowieso hinĂŒber ist, kannst Du es ja auch erstmal mit der Brechstange versuchen
und mit Hochdruckreiniger direkt 'draufhalten.
wie gesagt, kaputt ist der sowieso und es kann nur sein, dass Du den Dreck löst, wie Leo geschrieben hat.
Vielleicht können unsere Schrauber (NasenbÀr, Boxer-Doc) 'mal etwas dazu sagen.
wenn der Schalter sowieso hinĂŒber ist, kannst Du es ja auch erstmal mit der Brechstange versuchen
und mit Hochdruckreiniger direkt 'draufhalten.
wie gesagt, kaputt ist der sowieso und es kann nur sein, dass Du den Dreck löst, wie Leo geschrieben hat.
Vielleicht können unsere Schrauber (NasenbÀr, Boxer-Doc) 'mal etwas dazu sagen.
Hallo Ortwin,
das ist nicht gut. Der Schalter ist total abgekapselt und direkt mit dem Getriebe verbunden. Wennst da mitn Dampfstrahler draufhÀltst, kommt höchstens Wasser ins Getriebeinnere. Und das soll bekanntlich eher nicht gut sein. An die (vermutlich defekten) Kontaktstellen des Schalters kommt man nicht ran. Man kann ihn auch nicht zerlegen.
Da hilft nur tauschen oder auf die Anzeige verzichten.
Harry
das ist nicht gut. Der Schalter ist total abgekapselt und direkt mit dem Getriebe verbunden. Wennst da mitn Dampfstrahler draufhÀltst, kommt höchstens Wasser ins Getriebeinnere. Und das soll bekanntlich eher nicht gut sein. An die (vermutlich defekten) Kontaktstellen des Schalters kommt man nicht ran. Man kann ihn auch nicht zerlegen.
Da hilft nur tauschen oder auf die Anzeige verzichten.
Harry
Wer spÀter bremst ist lÀnger schnell....
servus,
hab gestern die Sema abgeholt, (40er Inspektion), der Potenziometer
hĂ€tte gewechselt werden mĂŒssen, nochmal ⏠150. Ich hab abgelehnt und
fahr z.Zt. ohne Leerlaufanzeige, naja.
hab gestern die Sema abgeholt, (40er Inspektion), der Potenziometer
hĂ€tte gewechselt werden mĂŒssen, nochmal ⏠150. Ich hab abgelehnt und
fahr z.Zt. ohne Leerlaufanzeige, naja.
.......................The best is yet to come...........................
GruĂ von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
GruĂ von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.