Windschild Sport (Style 1)

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Nordmann

Windschild Sport (Style 1)

Beitrag von Nordmann »

Hallo an alle,
hat jemand Erfahrung, mit dem Windschild Sport Style 1
Ich habe mir eine neue LC in Marsrotbestellt , bei dieser Farbe ist nur Style 1, bestellbar.
Hat man bei diesem Schild, ausreichend Wind und Wetterschutz, oder brauchte ich eine Ersatzscheibe ( zB. von Wunderlich oder Hornig.
Wer kann was empfehlen?
Gruß Horst :schwitz:
alle ok, wenn ich auf´m Moped bin
hardholgi

Re: Windschild Sport (Style 1)

Beitrag von hardholgi »

Sicher kein "ausreichender Windschutz". Aber zur Not kaufst Du Dir für wenig Geld die original BMW-Scheibe in Standardhöhe in Ebay und fertig, ist kein Ding.

Grüße,
Holger
RT - since 1987
Nordmann

Re: Windschild Sport (Style 1)

Beitrag von Nordmann »

Ich habe noch eine V-Stream von meiner alten MÜ, kann man die auf der LC mantieren?
Gruß Horst.
alle ok, wenn ich auf´m Moped bin
einfachandreas
Moderator

Re: Windschild Sport (Style 1)

Beitrag von einfachandreas »

Nordmann hat geschrieben:Ich habe noch eine V-Stream von meiner alten MÜ, kann man die auf der LC mantieren?
Gruß Horst.
Ich denke nicht da es schon an der ABE scheitert. Die V-Stream der MÜ hat keine Freigabe für die LC.
Schau mal auf die Serien Nr. der Scheibe und vergleiche diese mit den Freigaben der LC.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Fokkerflyer

Re: Windschild Sport (Style 1)

Beitrag von Fokkerflyer »

Ich fährt nur von Händler bis zu Hause, 100km, mit Sport-Style scheibe. Dann habe Ich mein alte V-stream von die alte LC montiert. Viel besser windschutz als Sport-Style und original RT-scheibe.
Antworten