Navigon an R 1100 RT

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Uwe

Navigon an R 1100 RT

Beitrag von Uwe »

Ich habe gesucht und nichts zum Thema gefunden, hier daher meine Lösung. Vielleicht kann es jemand gebrauchen ... Die Befestigung erfolgt mittels einer abgewinkelten 8mm-Stange, einseitig Gewinde, in der ehemaligen Spiegelhalterung links. Der mitgelieferte Lenkradhalter sitzt auf einem Alu_Zylinder mit passenden Innen- und Außendurchmesser, welcher mit einer 3mm Madenschraube auf dem Rundstab befestigt ist. Da wackelt und zittert nichts, alle Schalter sind frei zugĂ€nglich, die Sicht ist nicht versperrt ...

Gruß aus dem Flachland
Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Hallo Uwe,

sieht doch ganz gut aus und wenn es nicht vibriert und gut sichtbar ist, ist es doch o.k.
pebo

Beitrag von pebo »

Hallo Uwe,
deine Lösung sieht gut aus.
Sieh dir mal meine an. Unter Umbauten pebo sind die Bilder.
HĂ€lt bombenfest und liegt direkt im Blick.
Uwe

Navigon an R 1100 RT

Beitrag von Uwe »

Tja, gibt eben verschiedene Versionen. Der Zweck muss erfĂŒllt werden und einfach sollte es auch sein. Nun suche ich nur noch den Rundstab aus Edelstahl ... Die Spannungsversorgung entspringt ĂŒbrigens dem Radioanschluß im Staukasten - denn ein Radio habe ich nicht drin, wozu auch. :roll:
Gruß
Uwe
Antworten