neue Lautsprtecher

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Rollmops

neue Lautsprtecher

Beitrag von Rollmops »

http://www.earthquakesound.eu/car-audio ... -52xi.aspx

Hallo zusammen, hat jemand schon mal andere Lautsprecher mit mehr bums und besseren Klang in seine RT LC eingebaut?

Habe diese gefunden aber leider weiß ich nicht ob sie überhaupt passen würden.

Vielleicht hat ja jemand schon andere verbaut und kann Empfehlungen aussprechen :up:

Dann gerne bitte senden.

VG Gruß Michael
hardholgi

Re: neue Lautsprtecher

Beitrag von hardholgi »

Michael, ich hatte vor 10 Jahren bessere Lautsprecher in meine RT Bj. 2005 gebaut, doch die Lautsprecher und das Audiosystem der RT LC sind ab Werk sehr gut. Hatte es im Februar 2014 einige Wochen nach Bestellung meiner RT LC zufällig probehören können und es sofort noch nachgeordert.

Grüße,
Holger
RT - since 1987
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: neue Lautsprtecher

Beitrag von Tourenfahrer »

@ Holger
:up: :up: :up:
sehe absulut keinen Grund da was zu ändern
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Antworten