Topcase von K 1600 GT/GTL an R 1200 RT LC

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
theigl

Topcase von K 1600 GT/GTL an R 1200 RT LC

Beitrag von theigl »

Hallo,

da mein "altes" Topcase von meiner RT Bj. 2006 leider kaputt ist (Mechanik innen gebrochen) möchte ich mir ein neues, originales zulegen. Es gibt ja "light" ohne ZV und Licht und die "Vollversion", beide nur in Silber.

Ich habe jetzt mal im Zubehör für die K 1600 GT geschaut, das gibt es das TC auch in anderen Farben, u.a. in Weiß, wie meine RT.

Frage: mechanisch passt das Ding ja auf jeden Fall, aber wie sieht es mit der elektrischen Seite aus? Ist der Stecker der selbe? Die GT hat ja auch ZV und kann auch mit dem Bremslicht im TC nachgerüstet werden.

Ciao

theigl
BMW R 1250 RT MÜ Sport
racing blue
Vollausstattung
Topcase + Sturzbügel
DirkHermes
Webmaster

Re: Topcase von K 1600 GT/GTL an R 1200 RT LC

Beitrag von DirkHermes »

Ich habe das schwarze von der 16er drauf und das passt alles, Licht, Bremslicht und ZV, soger der Anschluss für die Soziarückenheizung ist da.
theigl

Re: Topcase von K 1600 GT/GTL an R 1200 RT LC

Beitrag von theigl »

DirkHermes hat geschrieben:Ich habe das schwarze von der 16er drauf und das passt alles, Licht, Bremslicht und ZV, soger der Anschluss für die Soziarückenheizung ist da.
Super, das war die Antwort, die ich gehofft hatte!

Ciao

theigl
BMW R 1250 RT MÜ Sport
racing blue
Vollausstattung
Topcase + Sturzbügel
Lancelot

Re: Topcase von K 1600 GT/GTL an R 1200 RT LC

Beitrag von Lancelot »

Bei mir ebenso. Ist ein Topcase einer 2013er GT und alle Funktionen klappen einwandfrei :up:
Grüße aus Rheinhessen

Jens

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde

R1100RT 2012-2016
R1200RTLC 2016-2021
R1250RT 2021-...
weichensteller

Re: Topcase von K 1600 GT/GTL an R 1200 RT LC

Beitrag von weichensteller »

Guten Abend,
ich habe ein TC von der LC mit ZV incl. Licht in der Farbe Ebenholz zu verkaufen.
Lass uns mal eine PN schreiben.

Gruß
Antworten