Zustatzleuchten mit Dämmerungsfunktion

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Apollo

Zustatzleuchten mit Dämmerungsfunktion

Beitrag von Apollo »

Hallo Gemeinde,

heute habe ich ein Video gesehen wo einer Baja Designs S2 pro Scheinwerfer mit einer Regulierungsfunktion angebaut hat.
Das krasse ist, er stellt das mit dem Drehrad am linken Griff ein. Nicht das man sowas unbedingt braucht aber krass dennoch. Wie greift der da das Signal ab??? :blink1:

Vielleicht kennt der eine oder andere das ja schon. Für mich absolut Top. :coolp:


https://www.youtube.com/watch?v=BT75VfUPu84
Gruß Thomas

verrückte Dinge an meiner RT
https://e1.pcloud.link/publink/show?cod ... 3lqyau3bmy

Diagnosegerät GS911 steht zur Verfügung
fjrdueser

Re: Zustatzleuchten mit Dämmerungsfunktion

Beitrag von fjrdueser »

Hallo Thomas,

es kann nur über ein CanBus fähiges Steuergerät gehen. Auf dem CanBus sollte das Signal anliegen, weil es auch an das Radio gesendet wird.

Da der Film zeigt, das die BMW Menüs nicht benutzt werden, sollte das Steuergerät auch die Lautstärkeregelung oder andere Drehfunktionen von der Helligkeitsregelung irgendwie unterscheiden können.

ich finds super das Teil , wäre toll die Quelle raus zufinden.

ist ja auch nicht billig, die Dinger
Das Steuergerät
http://hexezcan.com/
http://www.beemershop.com/Merchant5/mer ... e=HEXezCAN
Die Leuchten
https://www.bajadesigns.com/products/S2 ... t-Pair.asp

macht in Summe 510 Dollar plus Zoll

Und für den DÜV braucht es dann noch den Normalmodus

Gruss Hartmut
Viele Grüße Hartmut

1. Oberfrankenstammtisch vom 12.7.2024 bis 14.7.2024
Antworten