Seitenverkleidung rechts hält nicht in Gummitülle

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
denisr

Re: Seitenverkleidung rechts hält nicht in Gummitülle

Beitrag von denisr »

Hallo,

Ein kleines update über Gummitülle und Motorspoiler rechts.

Verbreitung auf pin sind vertikal, also beide schlitze von Gummitülle horizontal.

Bei montage immer erst pin in Gummitülle vorsichtig drucken und dabei Kniecover mit finger sehr wenig aufheben. Dabei achten das Gummitülle nicht zu viel in loch gedruckt. Und dan zvei schrauben einbauen. Diese reihenfolge ist wichtig !!!

Weil dort hohe temperaturen herrschen sind Gummitülle schnell wie eine kaugumi. Hab ich im frühling schon dritte eingebaut.
Viele Grüße
Denis
denisr

Re: Seitenverkleidung rechts hält nicht in Gummitülle

Beitrag von denisr »

Hallo,

BMW hat endlich gelernt, keine Gummitülle mehr !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Denis
samson456

Re: Seitenverkleidung rechts hält nicht in Gummitülle

Beitrag von samson456 »

denisr hat geschrieben:Hallo,

BMW hat endlich gelernt, keine Gummitülle mehr !
Hallo Denis,
allerdings hat es auch ganz gut gehalten, als ich Deinen Rat mit richtigen Stellung der Gummtülle beherzigt hatte.
Zuletzt geändert von samson456 am 08.03.2019, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
denisr

Re: Seitenverkleidung rechts hält nicht in Gummitülle

Beitrag von denisr »

Hallo Herbert,

Freude mich sehr wenn ich helfen kann.
Viele Grüße
Denis
samson456

Re: Seitenverkleidung rechts hält nicht in Gummitülle

Beitrag von samson456 »

Guten Abend Denis,
Dein Bild zeigt den neuen 1250er Motor, hast Du so eine Maschine und wenn JA, stimmt die Aussage von BMW auf der Intermot in Köln, daß er in den unteren Drehzahlen viel geschmeidiger (und "weicher") als der 1200er läuft?
Zuletzt geändert von samson456 am 08.03.2019, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
flypg

Re: Seitenverkleidung rechts hält nicht in Gummitülle

Beitrag von flypg »

Hallo Herbert,
Achim hat einen kleinen Fahrbericht der 1250er hier eingesetzt. https://www.stoc-nordundfreunde.website%20...%20w-r1250rt/

Link funktioniert leider nicht, ist aber noch zu finden unter: Spoiler an der 1250er
Spaß an der Fortbewegung kann man verdoppeln, wenn man die Zahl der Räder halbiert.
Achim

Re: Seitenverkleidung rechts hält nicht in Gummitülle

Beitrag von Achim »

Bitte diesen Link probieren:
https://www.stoc-nordundfreunde.website ... w-r1250rt/

edit: Ich bin noch nicht dazu gekommen: in den nächsten Tagen werde ich erste kleine Ergänzungen einstellen.

Gruß
Achim
--------------------------------------------- Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht? Er hat die Zeit!

-------------------------------------------------------------------BMW ! R 1250 RT - What else?

---------------------------------------------------------------------------------Bild
-------------------------------------------------------------------------------MurmelRacingTeamDolomiti
denisr

Re: Seitenverkleidung rechts hält nicht in Gummitülle

Beitrag von denisr »

[quote="samson456"]Guten Abend Denis,
Dein Bild zeigt den neuen 1250er Motor, hast Du so eine Maschine und wenn JA, stimmt die Aussage von BMW auf der Intermot in Köln, daß er in den unteren Drehzahlen viel geschmeidiger (und "weicher") als der 1200er läuft?/quote]

Hab ich noch nicht. Die maschine steht in einem BMW Verkauf Service Center.
Viele Grüße
Denis
Kurventreiber

Re: Seitenverkleidung rechts hält nicht in Gummitülle

Beitrag von Kurventreiber »

samson456 hat geschrieben:
denisr hat geschrieben:Hallo,

BMW hat endlich gelernt, keine Gummitülle mehr !
Hallo Denis,
allerdings hat es auch ganz gut gehalten, als ich Deinen Rat mit richtigen Stellung der Gummtülle beherzigt hatte.

Güße aus der Eifel/Rheinland

Herbert
wobei keine meiner beiden 1200 LC diese Problem hatte. Die Verkleidung war / ist immer fest.
Antworten