R 1200 RT Modell 2018
Re: R 1200 RT Modell 2018
Thanks Udo
super dass Du uns so auf dem Neuesten RT - Stand hälst.
Neben den möglichen Farben und den sonstigen Neuerungen für die 2018er würde mich interessieren was BMW hinsichtlich Qualitätssicherung unternommen hat - z.B. habe ich den Eindruck, dass die Folienschaltereinheiten an den neueren RTs "praxistauglicher" geworden sind !
super dass Du uns so auf dem Neuesten RT - Stand hälst.
Neben den möglichen Farben und den sonstigen Neuerungen für die 2018er würde mich interessieren was BMW hinsichtlich Qualitätssicherung unternommen hat - z.B. habe ich den Eindruck, dass die Folienschaltereinheiten an den neueren RTs "praxistauglicher" geworden sind !
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel
Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel
Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
- Tourenfahrer
- Chefnavigator
Re: R 1200 RT Modell 2018
Nun, die Schalter sind meines Wissens nach schon drei mal geändert worden, auch die 2017 Modelle sind neu.
Qualitätssicherung, ein Heisses Thema.
Die Führung hat einen neuen Chef bekommen und die neue Besen kehren bekanntlich gut.
Nur leider und oft kehren sie in die falsche Richtung. Ich denke das nicht so viel besser werden wird.
Sehr leider
Qualitätssicherung, ein Heisses Thema.
Die Führung hat einen neuen Chef bekommen und die neue Besen kehren bekanntlich gut.
Nur leider und oft kehren sie in die falsche Richtung. Ich denke das nicht so viel besser werden wird.
Sehr leider
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
- Kurventreiber
Re: R 1200 RT Modell 2018
Das Dynamic Traction Control DTC hat doch unsere schon auch, oder nicht
Die kleine Scheibe gefällt mir nicht. Sonst tolle optische Pakete, aber etwas besonders an "haben müssen" sehe ich da nicht.
DSG geschenkt. In meinem Horch Super, am Mopped undenkbar.
Was toll wäre: Kurvenlicht a'la K1600
Aber warum rede ich hier überhaupt mit. Wenn ich in den nächsten Jahren nochmal das Wort "neues Mopped" erwähne, bin ich ein geschiedener Mann
Also haut rein in die Bestellbücher, es lohn sich für die die noch nicht umgestiegen sind
Die kleine Scheibe gefällt mir nicht. Sonst tolle optische Pakete, aber etwas besonders an "haben müssen" sehe ich da nicht.
DSG geschenkt. In meinem Horch Super, am Mopped undenkbar.
Was toll wäre: Kurvenlicht a'la K1600
Aber warum rede ich hier überhaupt mit. Wenn ich in den nächsten Jahren nochmal das Wort "neues Mopped" erwähne, bin ich ein geschiedener Mann
Also haut rein in die Bestellbücher, es lohn sich für die die noch nicht umgestiegen sind
- Volker
Re: R 1200 RT Modell 2018
Moin,
sehe ich genau wie Henryk. Meine die jetzt übernächste Woche gebaut wird hat schon alles, wie DTC etc. Den Notrufassi als Sonderausstattung brauch ich nicht (hoffe ich mal) und der Schaltassistent ist ja jetzt auch ok. Niedrigere Scheibe, wozu? Ist doch ein Tourer. Wenn ich es sportlich will, nehme ich die RS. Da es keine tollen techn. Neuerungen gibt und ich die Farben jetzt auch nicht so toll finde (vor allem bei dem Aufpreis) wüsste ich nicht, warum ich meine Bestellung stornieren sollte. Und ob das jetzt Modelljahr 2017 oder 2018 ist macht in ein paar Jahren nicht mehr soviel aus. Ähnlich wie der Wechsel 2015 auf 2016.
Also ich hoffe, dass ich meine bald unter die Räder bekomme. Allen die jetzt mit dem Gedanken spielen zu wechseln, viel Spaß beim Grübeln unf Konfigurieren. Irgendwann hat man halt immer ein "altes"Model.
Grüße
Volker
sehe ich genau wie Henryk. Meine die jetzt übernächste Woche gebaut wird hat schon alles, wie DTC etc. Den Notrufassi als Sonderausstattung brauch ich nicht (hoffe ich mal) und der Schaltassistent ist ja jetzt auch ok. Niedrigere Scheibe, wozu? Ist doch ein Tourer. Wenn ich es sportlich will, nehme ich die RS. Da es keine tollen techn. Neuerungen gibt und ich die Farben jetzt auch nicht so toll finde (vor allem bei dem Aufpreis) wüsste ich nicht, warum ich meine Bestellung stornieren sollte. Und ob das jetzt Modelljahr 2017 oder 2018 ist macht in ein paar Jahren nicht mehr soviel aus. Ähnlich wie der Wechsel 2015 auf 2016.
Also ich hoffe, dass ich meine bald unter die Räder bekomme. Allen die jetzt mit dem Gedanken spielen zu wechseln, viel Spaß beim Grübeln unf Konfigurieren. Irgendwann hat man halt immer ein "altes"Model.
Grüße
Volker
- Boeardie
Re: R 1200 RT Modell 2018
So ein Mäusekino an der RT wäre für mich ein Grund, sie nicht zu kaufen. Hatte ich an einer KTM und das war überhaupt nicht mein Fall, hat auch nicht problemlos funktioniert.
Habe meine neue LC jetzt seit knapp 6 Wochen und bin seitdem ca. 5.000 km damit gefahren - sagt doch eigentlich alles, tolles Motorrad.
Einen schönen Sonntag an alle.
Grüße
Bert
Habe meine neue LC jetzt seit knapp 6 Wochen und bin seitdem ca. 5.000 km damit gefahren - sagt doch eigentlich alles, tolles Motorrad.
Einen schönen Sonntag an alle.
Grüße
Bert
- Kurventreiber
Re: R 1200 RT Modell 2018
In der Tat, man kann alles heiß reden, wenn man will.Tourenfahrer hat geschrieben:...
Qualitätssicherung, ein Heisses Thema.
....
Ich stelle jedenfalls fest, meine 2014ner LC war einmal außerplanmäßig in der Werkstatt (ESA Stop ausgenommen), aber alles Pillepalle Sachen, nie was ernstes. Schalter haben keine Probleme gemacht. Hat mich nie im Stich gelassen. Bei Zählerstand 26.000 war sie dann wech
Meine aktuelle vom 04.2017 mit jetzt 6.500 aufm Zähler: Ausgeliefert und bisher nicht mal ansatzweise etwas zum reklamieren gehabt. Dat Dingens läuft wie Sahneteilechen, alles funktioniert, alles passt, nichts fällt ab. Ich wüsste jetzt nicht was ich an ihr bemängeln sollte.
Also ja, Qualitätssicherung bei BMW echt'n heißes Thema.
Re: R 1200 RT Modell 2018
Servus Henryk,
schön für Dich - wenn es bei Dir ein überflüssiges Thema ist und Du davon ausgehst, dass Qualiätssicherung bei BMW Motorrad kein heisses Thema sei.
Da es aber auch User gibt, die Ihr Motorrad nicht alle 2 Jahre mal eben so austauschen bzw. sicherlich ein Großteil der RT-Freunde eine RT auch mal gebraucht kaufen...... könnte Quaität für manchen hier schon noch ein Thema sein.
Ich zum Beispiel wäre da gerne mal bei BMW Motorrad ein "Mäuschen" .
schön für Dich - wenn es bei Dir ein überflüssiges Thema ist und Du davon ausgehst, dass Qualiätssicherung bei BMW Motorrad kein heisses Thema sei.
Da es aber auch User gibt, die Ihr Motorrad nicht alle 2 Jahre mal eben so austauschen bzw. sicherlich ein Großteil der RT-Freunde eine RT auch mal gebraucht kaufen...... könnte Quaität für manchen hier schon noch ein Thema sein.
Ich zum Beispiel wäre da gerne mal bei BMW Motorrad ein "Mäuschen" .
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel
Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel
Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
- Kurventreiber
Re: R 1200 RT Modell 2018
Hi Hans Dieter,
Qualiätssicherung ist (sollte) in jedem Unternehmen ein wichtiges Thema sein.
Nur oftmals wird hier so getan, als "Probleme mit den Jahren" ein Alleinstellungsmerkmal bei BMW wäre und alle anderen fehler- und problemfrei durchs lange Leben fahren. Wenn ich die Motorrad (regelmäßig im Abo) lese, finde ich bei nahezu jeder (!) Ausgabe Infos, welcher Motorradhersteller gerade eine Rückrufaktion gestartet hat. Da sind die angeblich so Top-Japaner genauso unterwegs, wie die Italiener und auch halt mal BMW. Und auch bei Sachen, die wirklich sicherheitsrelevant sind.
Qualiätssicherung ist (sollte) in jedem Unternehmen ein wichtiges Thema sein.
Nur oftmals wird hier so getan, als "Probleme mit den Jahren" ein Alleinstellungsmerkmal bei BMW wäre und alle anderen fehler- und problemfrei durchs lange Leben fahren. Wenn ich die Motorrad (regelmäßig im Abo) lese, finde ich bei nahezu jeder (!) Ausgabe Infos, welcher Motorradhersteller gerade eine Rückrufaktion gestartet hat. Da sind die angeblich so Top-Japaner genauso unterwegs, wie die Italiener und auch halt mal BMW. Und auch bei Sachen, die wirklich sicherheitsrelevant sind.
Re: R 1200 RT Modell 2018
Hallo,
ein paar Impressionen aus Garmisch von der RT 2018 und dem neuen "Connectivity" Cockpit (an der GS)
Ciao
theigl
ein paar Impressionen aus Garmisch von der RT 2018 und dem neuen "Connectivity" Cockpit (an der GS)
Ciao
theigl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW R 1250 RT MÜ Sport
racing blue
Vollausstattung
Topcase + Sturzbügel
racing blue
Vollausstattung
Topcase + Sturzbügel
Re: R 1200 RT Modell 2018
Weitere Pics
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW R 1250 RT MÜ Sport
racing blue
Vollausstattung
Topcase + Sturzbügel
racing blue
Vollausstattung
Topcase + Sturzbügel
Re: R 1200 RT Modell 2018
Teil 3 der Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW R 1250 RT MÜ Sport
racing blue
Vollausstattung
Topcase + Sturzbügel
racing blue
Vollausstattung
Topcase + Sturzbügel
- Tourenfahrer
- Chefnavigator
Re: R 1200 RT Modell 2018
Danke, weil genau so sehe ich das auch.BMWRT7 hat geschrieben:Servus Henryk,
schön für Dich - wenn es bei Dir ein überflüssiges Thema ist und Du davon ausgehst, dass Qualiätssicherung bei BMW Motorrad kein heisses Thema sei.
Da es aber auch User gibt, die Ihr Motorrad nicht alle 2 Jahre mal eben so austauschen bzw. sicherlich ein Großteil der RT-Freunde eine RT auch mal gebraucht kaufen...... könnte Quaität für manchen hier schon noch ein Thema sein.
Ich zum Beispiel wäre da gerne mal bei BMW Motorrad ein "Mäuschen" .
Ich habe eben keine blau weiße Brille auf.
Und in dieser Preisklasse erwarte ich eben auch das, was ständig publiziert wird
Premium ist manchmal etwas anders
und vieles ist dann schön formuliert
"Stand der Technik"
antworten von BMW München
könnte ein Buch schreiben, na gut, ein dicker Wälzer würde es nicht. Aber ein paar seiten wären es schon
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Re: R 1200 RT Modell 2018
Tja, was soll ich jetzt davon halten.
Man versucht ja extravagant zu gestalten.
Wenn man denn anstatt der Aufkleber Pin Striping oder Lackkunst angewandt hätte. Das wäre edel gewesen. Das rot ist schön aber erinnert mich auch vom Dekor her an die K 1600.
Aber.......
........alles Geschmacksache.
(Und schon wieder die grau matte Maske.....)
Man versucht ja extravagant zu gestalten.
Wenn man denn anstatt der Aufkleber Pin Striping oder Lackkunst angewandt hätte. Das wäre edel gewesen. Das rot ist schön aber erinnert mich auch vom Dekor her an die K 1600.
Aber.......
........alles Geschmacksache.
(Und schon wieder die grau matte Maske.....)
Beste Grüße Stefan
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
- Mandi
Re: R 1200 RT Modell 2018
Also wenn die immer noch keine LED Hauptlicht für die RT bringen muss ich echt überlegen auf was ich dann wechseln soll.
- biker
Re: R 1200 RT Modell 2018
Hallo Henryk,
du hast in einem Beitrag diese Sätze erwähnt,
Wenn ich die Motorrad (regelmäßig im Abo) lese, finde ich bei nahezu jeder (!) Ausgabe Infos, welcher Motorradhersteller gerade eine Rückrufaktion gestartet hat. Da sind die angeblich so Top-Japaner genauso unterwegs, wie die Italiener und auch halt mal BMW. Und auch bei Sachen, die wirklich sicherheitsrelevant sind.
Dazu muss ich mal was los werden.
BMW liegt in einer Preislage die weit weg von den anderen Herstellern ist. Da erwartet man doch, dass die Qualität Bände spricht. Bisher habe ich davon leider aber nicht viel mitbekommen. Wenn zum Beispiel, bei meiner alten K1200 GT die Bremsbeläge während eine Schwedentour aus dem Bremszylinder rutschen und dann das Hinterrad blockiert, oder ein Jahr später das ABS defekt geht, oder noch ein Jahr später die Zündung nicht richtig funktioniert, dann spricht das doch Bände. Die GT habe ich damals neu gekauft. Meine RT ist ebenfalls von kleinen Problem nicht verschont geblieben.
( Schalter beidseitig gewechselt, neue Software, Riemen gewechselt )
Für den Austausch der Schalter musste ich selber auch noch ein klein Beitrag tragen. Erwähnen möchte ich noch, dass meine RT Scheckheft gepflegt ist.
Preis und Leistung passt aus meiner Sicht nicht mehr zusammen. Wenn ich weniger für etwas bezahlen muss, dann muss ich auch damit rechnen, dass nicht immer alles glatt läuft. Natürlich habe ich da auch gewisse Ansprüche, nur die stehe im
Verhältnis zu dem was ich bekomme / kaufe.
Mit meiner damaligen Z 1000 ST oder meiner Z 750 Twin oder mit meiner Kantana hatte ich nie Probleme. Mehr Technik und Schnik Schnack ist nicht immer das gelbe vom Ei. Selbst meine 40 Jahre alte Z1300 läuft wie ein Schweizer Uhrwerk.
Grüße
Thorsten
du hast in einem Beitrag diese Sätze erwähnt,
Wenn ich die Motorrad (regelmäßig im Abo) lese, finde ich bei nahezu jeder (!) Ausgabe Infos, welcher Motorradhersteller gerade eine Rückrufaktion gestartet hat. Da sind die angeblich so Top-Japaner genauso unterwegs, wie die Italiener und auch halt mal BMW. Und auch bei Sachen, die wirklich sicherheitsrelevant sind.
Dazu muss ich mal was los werden.
BMW liegt in einer Preislage die weit weg von den anderen Herstellern ist. Da erwartet man doch, dass die Qualität Bände spricht. Bisher habe ich davon leider aber nicht viel mitbekommen. Wenn zum Beispiel, bei meiner alten K1200 GT die Bremsbeläge während eine Schwedentour aus dem Bremszylinder rutschen und dann das Hinterrad blockiert, oder ein Jahr später das ABS defekt geht, oder noch ein Jahr später die Zündung nicht richtig funktioniert, dann spricht das doch Bände. Die GT habe ich damals neu gekauft. Meine RT ist ebenfalls von kleinen Problem nicht verschont geblieben.
( Schalter beidseitig gewechselt, neue Software, Riemen gewechselt )
Für den Austausch der Schalter musste ich selber auch noch ein klein Beitrag tragen. Erwähnen möchte ich noch, dass meine RT Scheckheft gepflegt ist.
Preis und Leistung passt aus meiner Sicht nicht mehr zusammen. Wenn ich weniger für etwas bezahlen muss, dann muss ich auch damit rechnen, dass nicht immer alles glatt läuft. Natürlich habe ich da auch gewisse Ansprüche, nur die stehe im
Verhältnis zu dem was ich bekomme / kaufe.
Mit meiner damaligen Z 1000 ST oder meiner Z 750 Twin oder mit meiner Kantana hatte ich nie Probleme. Mehr Technik und Schnik Schnack ist nicht immer das gelbe vom Ei. Selbst meine 40 Jahre alte Z1300 läuft wie ein Schweizer Uhrwerk.
Grüße
Thorsten
- BigBike
- Administrator
Re: R 1200 RT Modell 2018
Servus Thomas,
wo stand denn die schwarze RT mit den braunen Sitzen? Die hab`ich in dem gr. BMW Zelt nicht gesehen.
wo stand denn die schwarze RT mit den braunen Sitzen? Die hab`ich in dem gr. BMW Zelt nicht gesehen.
viele RT-Grüße
Ewald
Es lebe die Sommerzeit
Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können.
32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Ewald
Es lebe die Sommerzeit
Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können.
32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
- Tourenfahrer
- Chefnavigator
Re: R 1200 RT Modell 2018
Mandi hat geschrieben:Also wenn die immer noch keine LED Hauptlicht für die RT bringen muss ich echt überlegen auf was ich dann wechseln soll.
glaub mir, das willst du gar nicht haben.........
stellt man sich vor, man hat keine Garantie mehr, so nach 4 Jahren, weil LED halten ja ein Motorradleben lang .
und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen steigt die LEDlampe aus.
Will ich dann bis zu 1400 ,- Euro (ohne Einbau) ausgeben für Ersatz.
oder doch lieber ne olle H7 fürn fünfer, (ohne Einbau)
das war zumindest meine Ãœberlegung und bin heute froh, das ich keinen LED Hauptscheinwerfer habe
im übrigen
der Satz LED Module ist nur paarweise austauschbar für "nur" 293 Euro
Quelle:Leebmann
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Re: R 1200 RT Modell 2018
Ich habe nun schon des Öfteren gelesen, das die anderen Motorradhersteller viel billiger sind und BMW an der Spitze der Hochpreisigkeit steht.
Wenn mir ein Vergleich erlaubt ist, stehen KTM mit seinen 1290er (wenn ich da sehe wie die Kabel in die Griffe geführt werden und noch so ein paar andere Details), FJR 1300, Honda, wenn denn eine neue Pan kommt, Gold Wing soll 2018 neu kommen, Yamaha kommt mit einem Supertourer 2018 (~ 28.000,00 €), von Harley, Indian und Konsortien werde ich gar nicht reden. Hab ich eine Marke vergessen? Moto Guzzi California etc., etc..
Alle bewegen sich preislich auf gleichem Niveau, wobei ich bei der Preisklasse nicht auf 1000,00 € gucke.
Die Versrbeitung finde ich trotzdem bei BMW am Besten, jedenfalls was ich äußerlich erkennen kann.
Meine Meinung zu dem Gejammere der Hochpreisigkeit.
Und wenn ich meine alte Honda in die Werstatt (Honda) bringe, dann ist die auch nicht billiger als BMW.
Wenn mir ein Vergleich erlaubt ist, stehen KTM mit seinen 1290er (wenn ich da sehe wie die Kabel in die Griffe geführt werden und noch so ein paar andere Details), FJR 1300, Honda, wenn denn eine neue Pan kommt, Gold Wing soll 2018 neu kommen, Yamaha kommt mit einem Supertourer 2018 (~ 28.000,00 €), von Harley, Indian und Konsortien werde ich gar nicht reden. Hab ich eine Marke vergessen? Moto Guzzi California etc., etc..
Alle bewegen sich preislich auf gleichem Niveau, wobei ich bei der Preisklasse nicht auf 1000,00 € gucke.
Die Versrbeitung finde ich trotzdem bei BMW am Besten, jedenfalls was ich äußerlich erkennen kann.
Meine Meinung zu dem Gejammere der Hochpreisigkeit.
Und wenn ich meine alte Honda in die Werstatt (Honda) bringe, dann ist die auch nicht billiger als BMW.
Beste Grüße Stefan
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Re: R 1200 RT Modell 2018
@Udo, so geschehen beim PKW eines Bekannten. Der hat vielleicht geflucht.
Dabei sind die Zusatzscheinwerfer dich auch LED.
Dabei sind die Zusatzscheinwerfer dich auch LED.
Beste Grüße Stefan
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
- einfachandreas
- Moderator
Re: R 1200 RT Modell 2018
Kein Wunder Ewald,BigBike hat geschrieben:Servus Thomas,
wo stand denn die schwarze RT mit den braunen Sitzen? Die hab`ich in dem gr. BMW Zelt nicht gesehen.
denn sie ist tief Blau
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow
- Tourenfahrer
- Chefnavigator
Re: R 1200 RT Modell 2018
Ja, sind sieDer Niederrheiner hat geschrieben:@Udo, so geschehen beim PKW eines Bekannten. Der hat vielleicht geflucht.
Dabei sind die Zusatzscheinwerfer dich auch LED.
und der rechte wurde bei mir auch schon getauscht
ein knappes Jahr alt, (Garantie)
da gebe ich Stefan recht. Die Inspektionskosten sind weitestgehend gleich, wenn nicht sogar günstiger, weil andere Wartungsintervalle.Der Niederrheiner hat geschrieben: FJR 1300, Honda, wenn denn eine neue Pan kommt, Gold Wing soll 2018 neu kommen, Yamaha kommt mit einem Supertourer 2018 (~ 28.000,00 €),
Und wenn ich meine alte Honda in die Werstatt (Honda) bringe, dann ist die auch nicht billiger als BMW.
Und sollte Honda tatsächlich einen Tourer ala Pan European neu erfinden, der dann noch preislich attraktiv bleibt.
Eine Yamaha für 28000 scheidet von vornherein aus und die Preisgestaltung der 2018 RT ist auch im Bereich von gut und böse
Die FJR war lange mein Favorit. Doch ausgiebige Vergleiche, immer zum Nachteil von Yamaha hat es die BMW werden lassen.
Das war in den Jahren 2010 bis 2014 der Fall. Stetige Weiterentwicklung hat die FJR heute zu einem echten Gegner werden lassen, wenn da nicht immer so Kleinigkeiten wären wie Gewicht und Zuladung und Sitzposition.
Heute fahren wir eine 2017 RT und das bleibt auch so, in der Hoffnung das sie lange hält. Zweifel hab ich dennoch
Zuletzt geändert von Tourenfahrer am 10.07.2017, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Re: R 1200 RT Modell 2018
Bei mir auch der Rechte nach einem Jahr auf Garantie.
Beste Grüße Stefan
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Re: R 1200 RT Modell 2018
Und sollte Honda tatsächlich einen Tourer ala Pan European neu erfinden, der dann noch preislich attraktiv bleibt.
Udo, wenn Du das tust, streiche ich Dich aus meiner Whats App Liste
Udo, wenn Du das tust, streiche ich Dich aus meiner Whats App Liste
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker
Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Volker
Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Re: R 1200 RT Modell 2018
Hallo,
Und bei mir auch der Rechte LED nach einem Jahr auf Garantie.
Und bei mir auch der Rechte LED nach einem Jahr auf Garantie.
Viele Grüße
Denis
Denis