Motorradtransport

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Seppel

Motorradtransport

Beitrag von Seppel »

Hallo Zusammen,
ich befürchte das dieser Beitrag in das Forum Touren gehört, leider sehe ich dort keine Möglichkeit den Beitrag einzustellen.
Bin keine EDV-Experte, vielleicht habe ich die Möglichkeit übersehen, tschuldigung im Voraus. :sorry:
Meine Bundeskanzlerin (zuhause) und ich fahren im Sommer nach Südtirol, da meine bessere Hälfte mit ihrer F 700 (leistungsreduziert) die Strecke nich fahren möchte habe ich einen Transport per Bus mit Rampe als Selbstfahrer organisiert.
Dies mit der Autovermietung Comet in Herten.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit dieser Firma bzw. für mich eine Alternative (Zug und Anhänger fallen aus).
Lieben Dank im Voraus
Freundliche Grüße aus Herdecke
Klaus
HannesRt

Re: Motorradtransport

Beitrag von HannesRt »

Hallo Klaus,
hast du schon einmal an einen Transport mit einem professionellen "Motorrad Transporteur " gedacht?
Auf der Messe in Dortmund waren einige, die den Hin- und ggf. Rücktransport anbieten.
Vorteil ist, dass ihr vor Ort unabhängig seid und außerdem die Mietkosten für den Bus über die ganze Urlaubszeit sparen könnt.
Schaue doch mal auf uship.com. Habe zwar mit denen keine Erfahrung, aber Herten wird als Startort angegeben.
Viel Erfolg und einen schönen Urlaub

LG Hannes
[b][size=150]Ankommen setzt Bewegung voraus![/size][/b]
Glasinger

Re: Motorradtransport

Beitrag von Glasinger »

Hallo zusammen,
ich bin auch an einer entspannten Anfahrt per Autozug / Transporter interessiert. Habe deshalb mal gegoogelt. Am besten sind die Hamburger und Düsseldorfer dran. Da fahren noch private Autozüge in Richtung Süden. Auch die Ösis sind da im Geschäft. Hildesheim, Neu Isenburg und Berlin sind leider aus dem Rennen. Gleichwohl habe ich gelesen, dass dieses Jahr noch Autozüge ab Berlin wegen der großen Nachfrage angeboten werden sollen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

LG
Thomas
Benno

Re: Motorradtransport

Beitrag von Benno »

Hallo Klaus,
frag doch mal bei deinen örtlichen Speditionen nach.
Wenn du Zeit hast und die Maschinen längere Zeit vor der Abfahrt zur Spedition bringen kannst, wird sich jeder Spediteur freuen, wenn er die Lücken auf dem LKW mit 2 Maschinen füllen kann.- Und bis Bozen fahren viele LKW`s. :up:
Antworten