GARMIN C 550

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn KEINE Sprachausgabe gewünscht wird, reicht auch das deutlich günstiegere Zumo 400.
MfG Leo (HH)
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

hallo,

gestern konnte ich das Garmin C550 in Natura bewundern.

Dieses Navi besitzt serienmäßig keinerlei Möglichkeiten es am Motorrad zu befestigen. Ich müßte also selber etwas basteln bzw. evtl. umständlich über Drittanbieter eine motorradtaugliche Halterung kaufen.... :wink:
Der größte Nachteil ist allerdings die fehlende Wasserdichtigkeit sowie die für Motorradhandschuhe viel zu filigranen Bedienungstasten.

Ach ja, über den Preis wurden wir uns ebenfalls nicht einig.... :lol:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Milan hat geschrieben:Wenn KEINE Sprachausgabe gewünscht wird, reicht auch das deutlich günstiegere Zumo 400.
MfG Leo (HH)

.......... das Zumo 550 C oder das TT Rider II haben aber die neueste Technik.

.......... sind im Schnäppchenmarkt auch "Neu" deutlich um die 400 Euronen und darunter zu erstehen.
Andras

Beitrag von Andras »

Ich habe in der Bucht für ca. 440 Euronen einen Zümo 550, neu komplett. mit neuster SW und Garantie bestellt. Dabei sind sämtliche Teile zum Fixieren, inkl. Kabel und allem dabei. Ich finde es hat sich gelohnt. Hier in der CH habe ich das gleiche Paket am Gübnstigsten für ca. 790 Euros gesehen.
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 01.07.2010, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

BeeMWe hat geschrieben:........ das Zumo 550 C oder das TT Rider II haben aber die neueste Technik..
Es gibt von Garmin fürs Motorrad aus der ZUMO- Reihe derzeit nur das 400, 500 Deluxe und das zumo 550.
Sehr schön zu vergleichen auf der Hersteller Homepage!!
Alle drei haben die gleiche moderne Technik!! Unterschiede ausschließlich in Ausstattung und Karte.
Preise jeweils ca. 400,-, 500, 600,-
Es gibt KEIN "Zumo 550 c" (Wenn mit "c" Comfort gemeint ist, dann handelt es sich um das "Zumo 550".)
Gruß aus Hamburg.
Leo (HH)
Andras

Beitrag von Andras »

Hallo Michael

Ich habe das teil vor ca. einem Monat bestellt und innerhalb einer Woche problemlos und schnell bereits bei mir angekommen, alles montiert und läuft problemlos. Es war alles Originalverpackt.

Noch etwas zur Sprachausgabe: Ich war schon manchmal froh, wenn ich in der Stadt nicht auf den GPS schauen musste und trotzdem gewusst habe wohin dass ich fahren muss. Wenn ich die Sprachausgabe deaktiviere, bedingt das, dass ich regelmässig auf den Zümo schaue und evtl. auch mit der Sonne im Rücken immer versuche alles abzulesen, nur um die Ausfahrt nicht zu verpassen. Dann schaue ich mir schon lieber die Gegend an und schaue auf den GPS wenn er/sie sich meldet.
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 01.07.2010, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
XXX

Beitrag von XXX »

@Ewald,

war ja gerade mit meinem Zumo in Urlaub, auch bei Regen!!!

Irgendwann ging meine Tankanzeige an, ups wo ist die nächste Tanke??
Garmin gefragt und siehe da in 2,5 km ist die nächste Tankstelle.

Ich habe mein Zumo 550 mit Skala Rider Partnerset gekauft und bin sehr zufrieden.
Antworten