LC Zubehör

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Der Niederrheiner

LC Zubehör

Beitrag von Der Niederrheiner »

Hallo zusammen, nach dem Thema "Bodenbeleuchtung" ist mir beim Durchsehen auf der BMW Website aufgefallen, das bei einigem Zubehör "Neu" dahinter steht.
Da stellt sich mir zum Beispiel beim Schaltassi oder der Sitzbänke, ob das die zweite Generation ist?
Beste Grüße Stefan
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Mandi

Re: LC Zubehör

Beitrag von Mandi »

Na vielleicht sind das wirklich Neuteile und keine recycled'en. Heutzutage weiss man ja nie wieviel recyledés Zeug einem untergejubelt wird. :lol:
Kurventreiber

Re: LC Zubehör

Beitrag von Kurventreiber »

Der Niederrheiner hat geschrieben:Hallo zusammen, nach dem Thema "Bodenbeleuchtung" ist mir beim Durchsehen auf der BMW Website aufgefallen, das bei einigem Zubehör "Neu" dahinter steht.
Da stellt sich mir zum Beispiel beim Schaltassi oder der Sitzbänke, ob das die zweite Generation ist?

Vielleicht haben sie ENDLICH eine popogerechte Sitzbank im Programm für den Wasserbüffel :up: :banana:
RT-Klaus

Re: LC Zubehör

Beitrag von RT-Klaus »

seht ihr die LED-Zusatzleuchten als wichtiges Zubehör an ?
wolli53

Re: LC Zubehör

Beitrag von wolli53 »

Das kommt noch als Zubehör an meiner Maschine.
RT-Klaus

Re: LC Zubehör

Beitrag von RT-Klaus »

mich würde auch interessieren, ob man den Zylinderkopfschutz als Zubehör nehmen sollte
RT-Klaus

Re: LC Zubehör

Beitrag von RT-Klaus »

Hallo Wolfgang, dass sind doch die Chromleisten oder?
wolli53

Re: LC Zubehör

Beitrag von wolli53 »

Zusatzbremsleuchte für Topcase groß mit Vollausstattung. Bitte beachten: Nicht in Kombination mit Topcase light!
Einbau und / oder Freischaltung nur durch Ihren BMW Motorrad Vertragspartner!
Nur in Verbindung mit Zentralverriegelung (Sonderausstattung)!

Das mache ich auch noch Zylinderkopfschutz ich hab nur noch nicht den richtigen gefunden der mir gefällt.
flypg

Re: LC Zubehör

Beitrag von flypg »

wolli53 hat geschrieben:Einbau und / oder Freischaltung nur durch Ihren BMW Motorrad Vertragspartner!
Ich brauchte nicht den Freundlichen zu bemühen, bei mir funktionierte das Zusatzbremslicht ohne Freischaltung.
Spaß an der Fortbewegung kann man verdoppeln, wenn man die Zahl der Räder halbiert.
bmwpit68

Re: LC Zubehör

Beitrag von bmwpit68 »

RT-Klaus hat geschrieben:seht ihr die LED-Zusatzleuchten als wichtiges Zubehör an ?
Ich hab die LED s Zusatz angebaut. Zu dem dass man besser gesehen wird auch bei Nachtfahrten ein absolutes Must have
wolli53

Re: LC Zubehör

Beitrag von wolli53 »

flypg hat geschrieben:
wolli53 hat geschrieben:Einbau und / oder Freischaltung nur durch Ihren BMW Motorrad Vertragspartner!
Ich brauchte nicht den Freundlichen zu bemühen, bei mir funktionierte das Zusatzbremslicht ohne Freischaltung.
Es wird dir eine Fehlermeldung angezeigt im Computer. Einfach bei der nächsten Inspektion löschen lassen.
Antworten