1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Gesperrt
Flieger

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Flieger »

:up: Stefan, das sieht dann mit ca. 12.000 km in 13 1/2 Monaten auch viel realistischer aus.
Ich schätze, dass Thomas das bei nächster Gelegenheit richtig stellen wird.

Aber Hauptsache ist ja, dass er nun die 100.000 überschritten hat. :v:

:hallo:
ThomasAC

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von ThomasAC »

Hallo zusammen,

mea culpa, meine Else habe ich tatsächlich seit Dezember 2015, Schreibfehler meinerseits. Ich fahre zwar gerne und wenns passt auch viel, aber im Winter bei Schnee und Eis, da tue ich meiner Else nicht an.
Flieger

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Flieger »

Servus Freunde!

Mein RennTier wurde tatsächlich 2 Monate lang nicht bewegt. :(
Ich habe also leider nichts zur Aktualisierung der LISTE (siehe oben im Post Nr. 1) beizutragen.

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr etwa auch alle noch nicht gefahren dieses Jahr?

Mein Angebot, die LISTE regelmäßig, auf den neuesten Stand zu bringen, steht noch immer.
Ich würde sie gerne jetzt (mit Stand 1. März = für viele ja der Saison-Beginn) aktualisieren,
und dann künftig regelmäßig, z. B. alle 2 Monate, also zum 1. Mai / 1. Juli / ... - oder lieber mit längeren Intervallen?
Ob das gelingt, hängt von euren Beiträgen ab.
Ohne neue Meldung (bitte mit Bild und möglichst bis zum Wochenende) keine Aktualisierung!

Also: Butter bei die Fische und her mit dem Futter fürs Forum! Es lebt davon. :wink:

:hallo:
wipe

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von wipe »

mein Bike steht noch unter Plane in der Garage - ohne Nummerntafel. Das wird noch gute 2-3 Wochen dauern bis das Wetter halbwegs stabil, die Straßen halbwegs frei vom Rollsplitt und mein Kreuz halbwegs fit für die Ausfahrten ist
SofaCruiser

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von SofaCruiser »

Ich hab zwar schon die erste kurze Ausfahrt hinter mir aber da sind noch nicht viele Meter zusammengekommen... - das ist bei 100.000km eher unterhalb des Promille-Bereichs.
Wenn Du Dir nicht zu viel Arbeit machen willst, dann würde ich das Ranking einmal im Quartal updaten, mit den Daten die bis dahin zusammengekommen sind. Ich werde wohl sowieso nicht öfter daran denken, Fotos vom Kilometerstand zu machen aber... :P
Viele Kilometer werde ich mit der Dicken dieses Jahr wohl sowieso nicht abspulen. Meine Freundin hat jetzt auch ihren Mopedführerschein und sich ihr eigenes kleines Moped gekauft und da werde ich wohl eher mit meiner Yamaha R3 Geleitschutz fahren... - die macht mehr Spaß... 8) :mrgreen:
Bernd Almstedt

Bild

BMW R1200RT - EZ: 23.03.2009 - aktuell 119.200km
BMWRT7

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von BMWRT7 »

Ein bisschen was geht immer, Sandy stand aber im Januar länger auf der Hebebühne .... und bei Schnee und Eis lieber in der Garage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Flieger

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Flieger »

Danke für eure Meldungen, habe die Liste entsprechend editiert.

Falls es noch was zu aktualisieren gibt, bitte - wie bereits Gerhard und Hans-Dieter - ein neues Foto mit dem km-Stand der RT vom 1. März 2017 einstellen!

@ Bernd:
Ich hoffe mal, dass du deine Dicke nun nicht zu sehr vernachlässigst. :wink:

Neulinge im Club sind jederzeit willkommen.

Und nun wünsche ich uns allen schöne, unfall- und ticketfreie Touren.
Auf das sich die km-Stände bis Ende April ordentlich erhöhen. :D

:hallo:
wipe

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von wipe »

heute Saisonstart mit leichtem einrollen. +130 km auf dem Tacho :)
BMWinnie

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von BMWinnie »

Guten Tag,

habe gestern meine 100.000 KM Laufleistung erreicht.

100.000 KM, 1200er RT, EZ 20.06.2007, Winfried, (BMWinnie) Erstbesitzer, sämtliche Inspektionen mit Rückrufen
P1000088.JPG
P1000455.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße aus Bous

Winfried

Lebe dein Leben
Niemand ist besser dafür geeignet als du selbst.

Marion Schmickler
SofaCruiser

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von SofaCruiser »

Update vom Sofacruiser am 31.03.2017:

Aktuell 103.774 km Stand heute Abend... - jetzt steige ich erstmal um auf meine kleine Yamaha R3... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bernd Almstedt

Bild

BMW R1200RT - EZ: 23.03.2009 - aktuell 119.200km
Fors19

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Fors19 »

008.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMWRT7

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von BMWRT7 »

Hier der Kilometerstand von Sandy per 1.4.2017
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Eddy-RT

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Eddy-RT »

@all,

gut zu wissen, da kann ich ja noch ca. 103.000 km beruhigt fahren. :1200:

Ob ich das noch erlebe???? :lol:
Grüße aus dem Rhein Kreis Neuss
Eddy


Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.

W.S. Maugham
Count

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Count »

Moin,

dann will ich mich auch mal outen. :D

Mein 2008er RT hat etwas über 134.000km runter, gekauft habe ich sie 2014 mit rund 82.000km. Außer Inspektionen und Rückrufaktionen keine Reparaturen, außer natürlich den üblichen Verschleißteilen wie Reifen und Bremsen. Ob vorher etwas war, weiß ich nicht.

Bild

Hier der Stand am 1.4.17:

Bild

Grüße,

Helge
wipe

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von wipe »

heute nach der ausfahrt Foto in der Garage gemacht!
IMG_20170402210533.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Olaf

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Olaf »

Interessant wäre ja ein vergleichbarer Eintrag für 1100er und 1150er und (wenn der Anlass besteht) für die wassergekühlte 1200er.

Wer mich mit selbst gefahrenen Kilometern auf EINER 1200er überholt bekommt einen Kasten Bier

Also geniesst zügig die (unfallfreien) Kilometer und gebt Gas :R1200RT_-_granitgrau:
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
BMWRT7

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von BMWRT7 »

Servus Olaf,

nur Geduld - ich arbeite daran :up: :up: :up:
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Flieger

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Flieger »

Servus Freunde,

bei mir ist heuer noch fast gar nichts gegangen. :(
Morgen werde ich nach 6 Wochen Abstinenz zum ersten mal wieder das RennTier bewegen - zum Training in Grevenbroich.

Aber vielleicht habt ihr ja inzwischen ordentlich was zusammengebracht.
Deshalb: Bitte am WE den km-Stand fotografieren und bis Sonntagabend (24 Uhr) - jedenfalls vor der ersten MAi-Tour - das Bild hier reinstellen!

Ich werde dann die Liste der ehrwürdigen RTs mal wieder aktualisieren - gemeinsamer Stand 1. Mai 2017.

:hallo:
wipe

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von wipe »

leider kein Bild aber nach der heutigen Ausfahrt steht der Tacho auf 131.847 km
HansAltmann

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von HansAltmann »

.... liegt bei 116 800 km
HansAltmann

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von HansAltmann »

jetzt mit Foto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMWRT7

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von BMWRT7 »

Servus RT-Freunde,

in 2017 sind es bis jetzt gerade mal 3900 km, wobei es eigentlich mehr "Arbeitskilometer" waren ....
die ersten richtigen Touren kommen erst noch .....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Gesperrt