Tagestour am 16. Juli 2016

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
Biker-Josef

Tagestour am 16. Juli 2016

Beitrag von Biker-Josef »

Wenn das Wetter wieder mit macht werde ich am 16. Juli 2016 wieder eine Tagestour mit meinem Schätzchen fahren unter dem Motto: In die Gießerei. Wer Lust hat kann sich ja anmelden, man kann auch unterwegs zusteigen.

Kleiner Film zur Gießerei https://www.youtube.com/watch?v=irZhI5pK630

Gruß Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ruhewasser

Re: Tagestour am 16. Juli 2016

Beitrag von ruhewasser »

Hallo lieber Josef :hallo:

je nach dem was ich für einen Dienst am Wochenende habe würde ich eventuell mitfahren.
Wann und wo würdest du den starten wollen?

Viele Grüße aus Bonn
Werner
Viele Grüße aus Bonn
Werner
Biker-Josef

Re: Tagestour am 16. Juli 2016

Beitrag von Biker-Josef »

Hallo Werner,
um 9.00 Uhr geht es los ab Tanke Tamoil in 53783 Eitorf, Im Auel 93 nähe Hotel Schützenhof.
Gruß Josef
ruhewasser

Re: Tagestour am 16. Juli 2016

Beitrag von ruhewasser »

Hallo Josef,

danke dir für die Info.

Viele Grüße aus Bonn
Werner :BMW_R1150RT_-_silber:
Viele Grüße aus Bonn
Werner
Stefan_EU

Re: Tagestour am 16. Juli 2016

Beitrag von Stefan_EU »

Klingt eigentlich gut - leider kollidiert die terminplanung mit meiner eigenen...
Ich bin Samstag ab 4:00Uhr auch unterwegs. Ich schwanke noch zwischen K1100LT und der R850RT...

Hoffentlich passt das Wetter...
Dann aus der Eifel über die Autobahn bis Olpe, dann ein wenig Sauerland, Edertal, ein wenig Eichsfeld, Solling, wieder Sauerland, Bergisches Land um schlussendlich abends nach 800km mit "brummenden Hintern" mit einer Flasche Bier vorm Fernseher einzuschlafen...

Bild
ruhewasser

Re: Tagestour am 16. Juli 2016

Beitrag von ruhewasser »

Hallo Josef, :hallo:

habe gerader erfahren das ich Morgen leider arbeiten muss.
Also nix mit Mopedfahren :(
Wünsche dir und deinen Mitfahrer eine schöne Tour.

Viele Grüße aus Bonn
Werner :BMW_R1150RT_-_silber:
Viele Grüße aus Bonn
Werner
Biker-Josef

Re: Tagestour am 16. Juli 2016

Beitrag von Biker-Josef »

Hi Werner, macht nix vieleicht ein andermal :hallo:
Biker-Josef

Re: Tagestour am 16. Juli 2016

Beitrag von Biker-Josef »

Wir waren 8 Biker sind 250 km gefahren um die Glockengießerei in Brockscheid zu besuchen und mein Schätzchen und ich immer vorne wech :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten