Update für TomTom Geräte

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Gast

Update für TomTom Geräte

Beitrag von Gast »

--
Zuletzt geändert von Gast am 10.11.2008, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
pebo

Beitrag von pebo »

Axel,
falls du die FW 7.5 xxx meinst, die kann ich nur empfehlen. Sie hat neue absolut brauchbare Features. Das Gerät schaltet u.a. jetzt automatisch ab wenn der Fremdstom wegbleibt. Das lästige Drücken des schwergängigen Schalters entfällt. Auch sonst sind m.E. einige Verbesserungen dabei.
Für alle die es genauer wissen wollen, schaut ma auf meintomton.de vorbei.
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Danke für die Information.

Bild
bmw2007

Beitrag von bmw2007 »

Ja das sieht gut aus, hoffentlich hält es auch das was es verspricht.

MFG Sebastian
XXL

Update

Beitrag von XXL »

MOIN-MOIN,
nachdem ich von der Updatemöglichkeit gelesen habe, hab ich die neue Software heruntergeladen und (nach Austausch der SD Karte ) installiert. Die neue Version ist um einiges besser als die Vorgängerversion. Insbesondere die "Hilfe" - Funktion, die hatte ich bis jetzt nicht. Wer also noch zögert....absolut empfehlenswert - und bei dem Preis :mrgreen:
bmw2007

Beitrag von bmw2007 »

@all

die neue Software ist absolut empfehlenswert. Nur lasst die finger weg vom neuen Tom Tom Home, das funktioniert weder auf Vista noch auf XP. Mit dem neuen Home finde ich mein Rider nicht. Ansonsten total Klasse die neue Software, gerade die Durchschnittsgeschwindigkeit und die HILFE.

MFG Sebastian
pebo

Beitrag von pebo »

Halllo Sebastian,
deine Aussage zu Home kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft es unter xp einwandfrei.
Bartl

Beitrag von Bartl »

Das neue Update habe bereits ca. 4 Wochen auf meinem TomTom. Vor allem die neuen Features, auch fürs Auto, sind äußerst sinnvoll. Und bisher vor allem sehr empfehlenswert. Ich habe inzwischen auch die Kartenkorrekturen aktiviert und konnte sie auch schon nutzen. Für mich sehr sinnvoll.
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Das ist Navigation nicht auf hohem Niveau, sondern auf sehr hohem Niveau.

Bild
XXL

Beitrag von XXL »

MOIN-MOIN,
Tom Tom Home läuft bei mir unter XP einwandfrei.
Gast

Beitrag von Gast »

Das neue TomTom Home sollte überall unter XP laufen!
Wenns nicht läuft, alles deinstallieren und neu drauf machen!
Wenns dann immer noch nicht läuft, Fehlermeldung mal ins Forum stellen.
Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht bei Sebastian nicht hinkriegen!

Joachim: Wie konntest du die Kartenkorrektur nutzen. Hast du schon einmal einen Karatenfehler gemeldet, der auch schon in der Karte umgesetzt wurde. Soweit ich weiß, geschieht das erst beim nächsten (kostenpflichtigen)
Kartenupdate.

Allen ein schönes und unfallfreies Wochenende!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Axel,
habe ebenfalls die neue Software heruntergeladen und bin sehr zufrieden.
Funktioniert einwandfrei und die Neuerungen wie Hilfe und natürlich auch
die Radarfeststationen finde ich sehr hilfreich.

mfg Wólfgang
Bartl

Beitrag von Bartl »

Tom hat geschrieben: Joachim: Wie konntest du die Kartenkorrektur nutzen. Hast du schon einmal einen Karatenfehler gemeldet, der auch schon in der Karte umgesetzt wurde. Soweit ich weiß, geschieht das erst beim nächsten (kostenpflichtigen)
Kartenupdate.
Dachte ich auch, aber seit dem letzten Update ist auf einmal ein Kreisverkehr in unserer Gegend registriert, der vorher nicht da war, trotz neuer, kostenpflichtiger Karte. Bei der Aktualisierung/Update wird darauf hingewiesen, dass bei Austausch keine Garantie für die Richtigkeit übernommen wird und durch den Austausch eine Überlagerung der Originalkarte stattfindet. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen. Es scheint aber zu funktionieren.
Antworten