Zumo 400

Alles über Navigationssysteme
Antworten
jüRTen

Zumo 400

Beitrag von jüRTen »

Hallo,

habe mir einen "kleinen Zumo" gegönnt.
An den PC angeschlossen, (weil Akku schwach, ert mal über USB Laden, ist ja kein externes Ladegät im Lieferumpfang).
Dann mal so schauen :roll: was auf dem Speicher so drauf ist. HABE DANN MIT EINEM PROGAMM AUS DER LISTE DEN ORDNER "TEXT" GEÖFFNET. :oops:
Natürlich war dann alles in Word file umgewandelt. (War das DER eine Klick zuviel?) :cry:
Am nächsten Tag, Eingeschaltet, Fehlermeldung "kann Karten nicht freischalten".
Registriert bei Garmin, Software update, einschalten, fährt hoch, keine Karten da.


Habe das Teil jetzt eingeschickt.

Am Wochenende muß wieder die Karte ran.

So, nun mal ran, wer den Schaden hat braucht für den......


Gruß,
Jürgen
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Oh, oh,

das hört sich nicht gut an.
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 01.07.2010, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
jüRTen

Beitrag von jüRTen »

Hallo Michael,

der 400er hat keine CD/DVD im Lieferumfang. Ich habe auch kein MS.
Ist halt die Sparversion.
Speichern, Windows hat das für mich "geregelt".
Das Update für die Karten, ohne DVD hat auch nicht hingehauen. Interner Speicher zu klein.
Auf die SD Karte habe ich die D-Karte ohne MS auch nicht speichern könne.
Habe mich von dieser "Bin ja nicht Blöd" Aktion hier in GT locken lassen. Der Zubrot soll ja besser?? anders!!! als der Tom Reiter sein.
Na ja, mal sehen was der Hersteller mir zurück schickt.

Gruß,
Jürgen
jüRTen

Beitrag von jüRTen »

Hallo,

ich habe das Gerät wieder. Es ist ein neues Gerät.
Eingeschaltet, alles o.k.
Die Halterung ist fertig, "Volkerlösung" etwas angepasst. Fotos werde ich ins Album einstellen.
Der Strom kommt vom blauen Stecker, wer den nutzen möchte, es passt ein Stecker aus dem RC-Modellbau für plus /minus. Die beiden anderen bleiben frei. Kein abkneifen nötig. Der "blaue "Stecker hat aber immer "Saft". Gerät schaltet sich beim aufstecken ein. Beim abnehmen fragt es weiter mit Akku?
Das Wochenende naht, um das ganze jetzt zu testen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

auf gehts.
:BMW_R1150RT_-_silber:
megue

Beitrag von megue »

Hallo Jürten,

mach sofort eine Speicherung Deiner Zumo - Dateien am PC, damit Dir in Zukunft solche Sachen nicht mehr passieren.
Viel Spass mit dem Zumo
wünscht Dir
jüRTen

Beitrag von jüRTen »

Hallo,

die Fotos sind eingestellt. Zu finden in Umbauten, Änderungen....

Linke Hand :hallo: und schönen Sontag.

Jürgen
xxx

Beitrag von xxx »

sieht mir mehr nach Bastelei aus :oops:
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 01.07.2010, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
jüRTen

Beitrag von jüRTen »

Hallo,

Habe das ganze am Sonntag Probe gefahren. Das Gerät ist gut abzulesen, die weißen Gummipuffer müssen noch weg und Stopfen in die Schraubenlöcher. Den Kunststoff wede ich bei Gelegenheit noch polieren statt lackieren.

Die Kabelführung macht mir wirklich noch Kummer. (Zitat: sieht nach Bastelei aus. :wink: ) Hatte schon das ganze Cockpit offen. Kabel kam dann zwischen den Instumenten durch. Bin aber damit auch nicht zufrieden gewesen.
Wie habt Ihr das gelöst?

Gruß,
Jürgen
Antworten