Zusatzscheinwerfer

Antworten
rtcruiser

Zusatzscheinwerfer

Beitrag von rtcruiser »

Grüß Euch Zusammen,

habe im Internet folgendes Zubehör für die RT´s gefunden. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass da der TÜV mitspielen würde?
Würde gerne Eure Meinung dazu erfahren.

Gruß
Bernward
Andras

Beitrag von Andras »

Hallo Bernwart

Aus meiner Sicht bringen diese Scheinwerfer nicht wirklich etwas. Du hast ja die Nebelscheinwerfer, die leuchten auch mehr auf die Seite. Wie in Deinem Bild gut sichtbar ist, vor Dir hast Du nicht mehr Licht. Es wäre auch interessant wie weit der Lichtkegel dieser Lampe geht. Ich bin überzeugt, dass die Zusatzscheinwerfer die viele von uns haben (z.B. PIAA), viel mehr bringen und effektiver sind. Gut wären solche Scheinwerfer, die nach vorne gerichtet wären, aber ob die Hitze auch richtig abtransportiert werden kann bin ich mir auch nicht sicher.
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

hallo Bernward,

unser TÜV spielt da sicher nicht mit....ansonsten gebe ich Andràs vollkommen recht. An einer 1150er bringen die keine wirkliche Verbesserung des Lichtkegels.
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
kmn

Beitrag von kmn »

Seit dem ich die PIAA`s dran habe merke ich dass ich einfach besser gesehen werde. Das ist mir das Wichtigste.
rt-1150

Beitrag von rt-1150 »

Klaus, woran siehst du das?
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 01.07.2010, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

rt-1150 hat geschrieben:Klaus, woran siehst du das?
Ich glaube,

ich kann das bestätigen und an den Reaktionen der verdutzt schauenden Mitmenschen in Ihren Seifenkisten.
kmn

Beitrag von kmn »

rt-1150 hat geschrieben:Klaus, woran siehst du das?
Ich merke das daran, dass jemand beim abbiegen, also in meine Fahrtrichtung einbiegen will, automatisch eher wartet als vorher.
Mit dem vielen und hellen Licht sehe ich "schneller" aus und man wartet doch etwas länger als einfach einzubiegen.
Auch auf der BAB wird immer schön Platz gemacht.
Gast

Beitrag von Gast »

--
Zuletzt geändert von Gast am 10.11.2008, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 01.07.2010, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

@ rtcaptain,

Hallo Michael,

noch nicht, aber sind schon in Arbeit, muß noch den Haushaltsvorstand von wieder einer neuen Ausgabe für die RT überzeugen. :mrgreen:

Hab grad erst wieder ne Woche mit Ausgaben von über 500,-- Euronen hinter mir :wallb:
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 01.07.2010, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Bild
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Antworten