Berechtigungen fehlen leider :(

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
mcollie

Berechtigungen fehlen leider :(

Beitrag von mcollie »

Hallo liebes Forum

Ich hatte mich gestern schon als "Neuer" vorgestellt und bedanke mich schon vorab für die vielen Antworten und über die erste PM.
Mein Beitrage habe ich -wie diesen hier- im Gastforum verfasst, da mir im Bereich "Begrüßung und Vorstellungen" leider sämtliche Schreib- und Leserechte fehlen. Nun wurdemein Beitrag aber ordnungsgemäß in diese Rubrik verschoben.

Nun kann ich aber darauf nicht mehr zugreifen und kann mich für Eure zahlreichen Antworten gar nicht bedanken bzw. diese lesen.
Ich habe schon versucht mit dem dem Moderator in Kontakt zu treten - Leider bisher erfolglos.

Ich weiß hier gibt es Boardregeln, die ich auch gerne einhalten möchte - Was muss ich aber tun, damit ich für meinen eigenen Post Lese- und Schreibrechte bekomme bzw. damit ich Private Nachrichten lesen kann?

Vielleicht ist ja der Admin im Moment verhindert und es kann mir der eine oder andere Moderator helfen?! :up: Das wäre Klasse!

Viele Grüße
Oliver
Thomas der Boxer
Mod im Ruhestand

Re: Berechtigungen fehlen leider :(

Beitrag von Thomas der Boxer »

Hallo Oliver,
ich sehe das du noch als Gast geführt wirst.
Gib den Webmastern noch ein bisschen Zeit, die ändern das und dann sollte alles so funktionieren wie es sein soll.
Gruss Thomas
---------------------------
R 100RT / R1200RT LC

Bild
mcollie

Re: Berechtigungen fehlen leider :(

Beitrag von mcollie »

Vielen Dank für Deine Antwort.

Natürlich werde ich mich gedulden. Schließlich möchte ich hier aktiv teilnehmen und meinen eigenen Beitrag zu einem guten Forum leisten und nicht gleich negativ auffallen.

Viele Grüße
Oliver
S Koss

Re: Berechtigungen fehlen leider :(

Beitrag von S Koss »

Hallo Oliver,

Du hast Ende Juli einen Gastzugang bekommen, da Du noch keine RT Dein Eigen nanntest. Seit gestern hast Du nun wohl eine, und damit im Prinzip Anrecht auf einen Zugang als kürzlich registrierter Benutzer. Zum Nachweis ist jedoch die Eingabe der Fahrgestellnummer der RT im Profil erforderlich. Diese überprüfen wir, um sicherzustellen, dass auch wirklich eine RT gefahren wird. Die Fahrgestellnummer, die in Deinem Profil hinterlegt ist, scheint jedoch ungültig zu sein. Bitte korrigiere diese (die letzten 7 Stellen reichen) und teile uns mit, wenn das erfolgt ist. Sobald eine gültige Nummer hinterlegt ist und Du uns darüber informierst, wirst Du freigeschaltet.
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
Kurventreiber

Re: Berechtigungen fehlen leider :(

Beitrag von Kurventreiber »

hmmm Stefan, Du machst mir Angst :shock:

Wie wollt ihr mit den letzten 7 Ziffern feststellen ob eine VIN gültig ist.

Nix für ungut, aber das ist doch die fortlaufende Produktionsnummer, es sei dann einer ist zu doof das Berliner Werk "Z" und die richtige Jahreszahl "E" einzugeben :D

:prost: :lol: :hallo:
Zuletzt geändert von Kurventreiber am 29.09.2015, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
S Koss

Re: Berechtigungen fehlen leider :(

Beitrag von S Koss »

Mit einem VIN-Decoder, zum Beispiel hiermit
oder hiermit
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
Kurventreiber

Re: Berechtigungen fehlen leider :(

Beitrag von Kurventreiber »

Habe mir gerade eine ausgedacht Z2xxxxx , und siehe da, die gibbet wirklich, also gültig :lol: :up:

Jetzt habe ich zwei :banana: :mrgreen:

:prost:
mcollie

Re: Berechtigungen fehlen leider :(

Beitrag von mcollie »

Hallo :hallo:

Danke für Eure ganzen Antworten.

Ich habe soeben in meinem Profil die richtige Fahrgestellnummer eingetragen und nein, ich habe die mir nicht ausgedacht :wink:
Ich hoffe, ich kann nun für die mich interessanten Bereiche freigeschaltet werden und freue mich auf die ganzen Informationen bzw. auf diese Forengemeinschaft.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Oliver
BigBike
Administrator

Re: Berechtigungen fehlen leider :(

Beitrag von BigBike »

Servus Oliver,

bin vor 1h von der Wiesn zurückgekommen, konnte deshalb nicht früher antworten. :D

Nun bist du in der Gruppe der "kürzlich reg. Mitglieder". Nach 10 Beiträgen auf deinem Zähler sowie einem entsprechenden Avatar erhälst du alle Forenrechte.
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Stefan

Re: Berechtigungen fehlen leider :(

Beitrag von Stefan »

Hallo zusammen,

ich lese gerne und interessiert hier im Forum, da sich alles um die RT dreht und habe auch schon einige Gastbeiträge geschrieben.
Aber kann mir einer erklären was dies genau bedeutet:
"Du hast Ende Juli einen Gastzugang bekommen, da Du noch keine RT Dein Eigen nanntest........."
Ist dies etwas anderes, wenn ich wie jetzt auch im Gasbereich schreibe?
Wenn es etwas anderes ist, kann ich diesen Zugang auch erhalten, falls es sich lohnt?

Gruß Stefan
Stefan

Re: Berechtigungen fehlen leider :(

Beitrag von Stefan »

Hallo wer auch immer auch Korrektur liest,
meine Frage über den "speziellen Gastzugang" ist sicher unter gegangen.
Kann sie mir trotzdem jemand beantworten?
Vielen Dank
einfachandreas
Moderator

Re: Berechtigungen fehlen leider :(

Beitrag von einfachandreas »

Hallo Stefan,
ein Gastzugang ist im Prinzip nicht anders. Er wird wenn Oberhaupt nur dann eingerichtet, wenn der Kauf einer RT in naher Zukunft ins Haus steht.

Bitte hab Verständnis, dass wir diese Gastzugänge nicht, bzw. extrem selten einrichten.

Im übrigen unterliegen diese ähnlichen Beschränkungen wie der Zugang hier im Gästebereich.

Bitte entschuldige, dass die Antwort auf Deine Frage etwas gedauert hat.
Wir von der Forumsleitung sind alle nur Ehrenamtlich hier tätig und gehen "nebenbei" noch unseren Berufen nach.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Stefan

Re: Berechtigungen fehlen leider :(

Beitrag von Stefan »

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Antwort und klar, ich hab Verständnis dafür.
Wenn's gut geht habe ich im November auch meine RT LC, bislang bin ich noch mit einer Honda unterwegs :oops:.
Bis dahin kann ich hier auch so gut klar kommen und "lese mich so weiter durch".
Ihr habt mir ja schon einige Male gut weiter geholfen.

Vielen Dank und Grüße aus Nettetal
Stefan :hallo:
Antworten