Einstellung der Geschwindigkeit, digital, im Anzeigebereich

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
johosodo

Einstellung der Geschwindigkeit, digital, im Anzeigebereich

Beitrag von johosodo »

Ich habe meine RT LC neu.
der Händler ist nicht in der Lage mir zu erklären wie ich es schaffe in der Mitte die Geschwindigkeit digital dargestellt zu bekommen.

Danke für Eure Hilfe

Gerne wäre ich hier festes Mitglied im Forum

Grüße

Horst
Kurventreiber

Re: Einstellung der Geschwindigkeit, digital, im Anzeigebere

Beitrag von Kurventreiber »

Guten Morgen Horst,

das geht über das Menü. Einer letzten Punkte ist "Einstellung" und dort kannst du auswählen, was angezeigt werden soll, wenn das Radio ausgeschaltet ist: Die Auswahl ist:

- nichts = Display aus
- RT Logo
- Geschwindigkeit -- das bitte auswählen

Die Geschwindigkeit wird dann angezeigt, aber nur (!!!) wenn das Radio ausgeschaltet ist.

Für das gesamte Menü gibt es eine separate Kurzanleitung, zumindest die müsste Dein Händler finden. Solle er gleich eine Kopie für sich selbst machen, peinlich genug finde ich das schon.

Viel Spaß mit Deiner LC ( super Entscheidung) und bin sicher, dass du dich bald de RT-Frenden hier im Forum anschliessen kannst

:hallo:
flypg

Re: Einstellung der Geschwindigkeit, digital, im Anzeigebere

Beitrag von flypg »

Die aufklappbare Kurzanleitung ist Bestandteil der Betriebsanleitung und gehört zur Übergabe des Fahrzeuges.
Sollte sie nicht mit übergeben worden sein, hat sie der Verkäufer sicher noch unter seinem Kopfkissen zum Lernen der für ihn komplizierten Einstellmöglichkeiten bei der LC. :roll:
Spaß an der Fortbewegung kann man verdoppeln, wenn man die Zahl der Räder halbiert.
Kurventreiber

Re: Einstellung der Geschwindigkeit, digital, im Anzeigebere

Beitrag von Kurventreiber »

Eine Möglichkeit, warum ihr den Menüpunkt "Einstellungen" nicht gefunden habt wäre, wenn ihr die Suche / Unterweisung ung umschlungen während der Fahrt gemacht hättet (so quasi dein Händler als Sozius) :shock:.

Denn während der Fahrt ist dieser Menüpunkt unterdrückt (alle anderen sind aber weiterhin verfügbar)

:hallo: :wink:
Gast

Re: Einstellung der Geschwindigkeit, digital, im Anzeigebere

Beitrag von Gast »

DANKE Henryk

Auf diesen Punkt wurde nicht eingegangen und ich finde in der Anleitung ist es für einen Neuling nicht eindeutig worum es geht.
Jetzt, nachdem es von Euch so erklärt wurde

SCHANDE ÃœBER MEIN HAUPT

Aber ich bin erstaunt das es hier Hinweise gibt die wirklich zum Thema gehören und nicht das ganze mittendrin zerstören.
Ich bin auch in mehreren GS LC Foren, da geht ab. :wallb:

So

Herzlichen Dank :thanks:

Hoffentlich darf ich bald rein ins :oopsp:

FORUM

Gruß :prost:

Horst
Antworten