Radio - Navi R1200RT LC

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Jakob P

Radio - Navi R1200RT LC

Beitrag von Jakob P »

Hallo zusammen,
Habe folgendes Problem, nach dem starten vom Motorrad gibt der Navigator 5 keinen Ton von sich, erst nach mehrmaligen Stummschalten ist dann die Ansage verfügbar. In der Autohalterung ist dieses Problem nicht.
Es ist auch egal ob über Außenlautsprecher oder über Helm.
Teilweise diese Problem auch beim Radio, muss dann wieder ausschalten und neu Starten, und das teilweise mehrmals.

Kennt jemand dieses Problem. Gibt es dafür eine Lösung?


Gruß Peter
Zuletzt geändert von Jakob P am 20.03.2015, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
Eselrider

Re: Radio - Navi R1200RT LC

Beitrag von Eselrider »

Habe das gleiche Problem , einmal stummschalten dann geht's wieder . Ist nervig
chRisTian
Eselrider
R75/7 , seid 2000 RT aktuell R 1250 GS exklusiv
RT-Treiber1

Re: Radio - Navi R1200RT LC

Beitrag von RT-Treiber1 »

Das habe ich auch, allerdings nur nach dem ersten Anhalten und dann aus dem sleep Modus wieder weiterfahren, und auch nur beim Motorradmodus, nicht im Auto
Gruß
Peter
R 1100 RT; R 1200 LT; R1150 RT; R 1200 RT; R 1200 RT/LC
Freiheit bedeutet Dinge zu sagen, die andere nicht hören wollen. George Orwell
RT-Treiber1

Re: Radio - Navi R1200RT LC

Beitrag von RT-Treiber1 »

Wolli,

die reden von Apple Navigon
Navigator 5 ist ein ganz anderes Gerät :lol:
Gruß
Peter
R 1100 RT; R 1200 LT; R1150 RT; R 1200 RT; R 1200 RT/LC
Freiheit bedeutet Dinge zu sagen, die andere nicht hören wollen. George Orwell
berlindirk

Re: Radio - Navi R1200RT LC

Beitrag von berlindirk »

Hallo
Mal ne andere Frage dazu.
Nach dem ich hier erfahren habe das , das Navi auch über die Lautsprecher zu hören ist, muss Ich dabei das Radio gedudel anhaben, oder geht es ohne Radio?

Gruß Dirk
Jakob P

Re: Radio - Navi R1200RT LC

Beitrag von Jakob P »

Frage an ChRisTian und Peter, habt Ihr eine Bluetooth Verbindung zum Heim, wenn ja welche?

Weil laut Aussage von BMW München dies nur bei fremden Bluetooth Systemen auftritt, auch wenn in diesem Fall auf Außenlautsprecher geschaltet wird.
Jakob P

Re: Radio - Navi R1200RT LC

Beitrag von Jakob P »

Hallo Dirk,
zu deiner Frage, ja das Radio muss an sein. Wenn du aber auf AUX Eingang umschaltest hast Du das Radio stumm und hörst nur das Navi. Hab das gerade ausprobiert, kann auch sein das es beim USB Eingang so geht. Hab bei mir einen USB Stick mit Musik dran, deshalb bei mir Musik und auch Navi.
berlindirk

Re: Radio - Navi R1200RT LC

Beitrag von berlindirk »

Jakob P hat geschrieben:Hallo Dirk,
zu deiner Frage, ja das Radio muss an sein. Wenn du aber auf AUX Eingang umschaltest hast Du das Radio stumm und hörst nur das Navi. Hab das gerade ausprobiert, kann auch sein das es beim USB Eingang so geht. Hab bei mir einen USB Stick mit Musik dran, deshalb bei mir Musik und auch Navi.
Hallo Jakob

Danke für den Tipp :up:

Gruß Dirk
Druide

Re: Radio - Navi R1200RT LC

Beitrag von Druide »

Ich habe auch einen USB Stick und es funktioniert :up:
Hab es heute gleich probiert.

Auch von mir Danke für den Tip.

Gruß,
Peter
Antworten