Seltsames verhalten beim einschalten der DWA"Alarmanlage"

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Heidhauser

Seltsames verhalten beim einschalten der DWA"Alarmanlage"

Beitrag von Heidhauser »

Hallo zusammen,
ich hatte heute nach der Arbeit zuhause ein seltsames verhalten der Alarmanlage beobachtet.
Ich stellte "Schneewittchen" wie immer ab verschloss Sie und schaltete per Fernbedienung die Alarmanlage ein,
danach viel mir auf das alle Blinker ein dauerleuchten anzeigten was auch noch da war als ich schon in der Wohnug war.
Erst nach dem ich Sie einmal ab und aufgebockt hatte und danach wieder die Alarmaanlage einschaltete zeigte sie mir wieder das gewohnte Piep und das kurze blinken der Blinker.
Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden, aber vielleicht hat ja einer ne Idee.
mfg
Detlef
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Seltsames verhalten beim einschalten der DWA"Alarmanlage

Beitrag von Tourenfahrer »

nein, eine Idee habe ich leider nicht
mein :mrgreen: aber auch nicht
aber ich habe zeitweise das gleiche Verhalten. Allerdings dieses Jahr noch nicht negativ aufgefallen, schon komisch
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Kurventreiber

Re: Seltsames verhalten beim einschalten der DWA"Alarmanlage

Beitrag von Kurventreiber »

Vielleicht wollte Schneewittchen noch einen Gute Nacht Kuss und Dich so zurĂĽckgeholt :hiding:



Oder, du fährst zum :D , lässt den Speicher auslesen. Das Habe ich mal machen lassen, nach dem maRTha immer wieder den Alarm ausgelöst hat, wenn sie sich einsam gefühlt hat.

Oder du beobachtest das Blinken der roten Leuchdiode im Display, das ist auch irgendwie kodiert.

Oder, du schenkst ihr einfach mehr Liebe ! :mrgreen:
genitus7

Re: Seltsames verhalten beim einschalten der DWA"Alarmanlage

Beitrag von genitus7 »

Heidhauser hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hatte heute nach der Arbeit zuhause ein seltsames verhalten der Alarmanlage beobachtet.
Ich stellte "Schneewittchen" wie immer ab verschloss Sie und schaltete per Fernbedienung die Alarmanlage ein,
danach viel mir auf das alle Blinker ein dauerleuchten anzeigten was auch noch da war als ich schon in der Wohnug war.
Erst nach dem ich Sie einmal ab und aufgebockt hatte und danach wieder die Alarmaanlage einschaltete zeigte sie mir wieder das gewohnte Piep und das kurze blinken der Blinker.
Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden, aber vielleicht hat ja einer ne Idee.
mfg
Detlef
Hallo Detlef,

habe zwar keine LC, aber an meiner habe ich dieses Verhalten auch schon mal festgestellt. Und zwar passiert dieses bei mir, wenn ich schneller mit der Einschaltung der DWA bin,
als andere Stromverbraucher z. B. der Garmin Zumo ausgeschaltet sind.

Beim nächsten mal probiere dieses mal aus.
Antworten