will denn keiner mit dem ollen 2-Ventiler reden ?

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
Biker-Josef

will denn keiner mit dem ollen 2-Ventiler reden ?

Beitrag von Biker-Josef »

Hallo werte 2-Ventiler Gemeinde,

was habt ihr denn so 2015 mit eurem 2-Ventiler vor ?
Ich mache in meiner Ecke mindestens 12 Tagestouren,
1 mal 3 Tage ins Weserbergland
14 Tage Rhone, Ardesche, Mittelmeer, Franz. Seealpen usw und alles was an Pässen zu finden ist wird gefahren, Voraussetzung ist natürlich das ich Geseund bleibe.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2015, aber nicht mit dem schönen 2-Ventiler.

Gruß aus dem Siegtal Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thomy

Re: will denn keiner mit dem ollen 2-Ventiler reden ?

Beitrag von Thomy »

:hallo: Josef

Ich wünsch Dir aus der Schweiz dafür ganz ganz gute Gesundheit. Hast Dir ja einiges vorgenommen :up:
ThomasM

Re: will denn keiner mit dem ollen 2-Ventiler reden ?

Beitrag von ThomasM »

Biker-Josef hat geschrieben:Hallo werte 2-Ventiler Gemeinde,

was habt ihr denn so 2015 mit eurem 2-Ventiler vor ?
Ich mache in meiner Ecke mindestens 12 Tagestouren,
1 mal 3 Tage ins Weserbergland
14 Tage Rhone, Ardesche, Mittelmeer, Franz. Seealpen usw und alles was an Pässen zu finden ist wird gefahren, Voraussetzung ist natürlich das ich Geseund bleibe.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2015, aber nicht mit dem schönen 2-Ventiler.

Gruß aus dem Siegtal Josef
Och, reden wollen wir schon. Aber wir fahren keinen 2-Ventiler.

Doch falls es Dich interessiert, wir ( meine Christiane und ich ) planen mit unserem 4-Ventiler neben diversen Tagestouren eine Reise Richtung Bodensee und Vorarlberg sowie unsere Teilnahme am Forentreffen in Dresden.

:hallo:
Mane

Re: will denn keiner mit dem ollen 2-Ventiler reden ?

Beitrag von Mane »

Hallo Josef,

wenn eine Tour von Dir, mitte Juni in die Rhön gehen sollte, dann kannst Du auch mal HIER vorbei sehen.
Dort werde ich mit der R90S oder RS zu finden sein
Lutzel

Re: will denn keiner mit dem ollen 2-Ventiler reden ?

Beitrag von Lutzel »

Hi Josef, bei mir heist es Popo meiner Frau langsam an länger Touren gewöhnen, R80RT vorbreiten um 2016 14 Tage Schottland mit der BMW zu erleben. Mit meiner Karpatenziege hatte ich das 2014 schon durch und 2009 mit dem Scenic. Ich freu mich schon riesig darauf weil sich dann endlich einer meiner Träume erfüllt die auf meiner “Löffelliste“ stehen. Funktioniert auch nur weil sich spontan bis jetzt 11 Freund aus dem GN-Forum bereit erklärt haben mit zu fahren. Freu mich schon auf Planung und Orga wenn ich auch damit rechne das mind. die Hälfte dann doch nicht mit kann.
Gruß Lutz
PS: Ich werde bestimmt auch in diesem Jahr ein/zwei Mal zum Lehrgang in NRW sein und dann mit einem Freund und einer seiner GNs eine Runde durch die Eifel drehen (so Bad Münstereifel und drumrum)
pebo

Re: will denn keiner mit dem ollen 2-Ventiler reden ?

Beitrag von pebo »

Ich darf es nicht sagen, denn meine 2V ist eine GS. :sorry:
Antworten