warum fahrt ihr BMW

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
PeterRT49

Re: warum fahrt ihr BMW

Beitrag von PeterRT49 »

Auch ich habe der Beschreibung von Wolfgang nichts hinzuzu fügen.Als 10 jähriger Junge wußte ich schon, daß ich

einmal die Boxer von BMW fahren werde,nach der R80RT nun die 1100 RT und das im etwas fortgeschrittenen

Alter, und die machen so viel Spaß,beide werden mit mir alt.Das war mein Traum ,den ich mir somit erfüllt habe!!!

Viele Grüße aus Franken :up:

sendet Peter :hallo:

:BMW_R1100RT_-_blau:
Jens

Re: warum fahrt ihr BMW

Beitrag von Jens »

Weil's gute Motorräder sind. Habe vorletztes Jahr mit einer gebrauchten F 650 GS angefahren und
Das Fahren macht einfach Spaß.
Gunder
Spielleiter Fussballtipprunde

Re: warum fahrt ihr BMW

Beitrag von Gunder »

Weils einfach Geil ist :lol:
Viele Grüße aus Unterfranken :)


Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Gunder

Bild
Qboy

Re: warum fahrt ihr BMW

Beitrag von Qboy »

....weil Mercedes keine Motorräder baut ........ :up:
Cowrider5RT

Re: warum fahrt ihr BMW

Beitrag von Cowrider5RT »

Qboy hat geschrieben:....weil Mercedes keine Motorräder baut ........ :up:
Stimmt doch gar nicht :mrgreen: ........
Elmar

Re: warum fahrt ihr BMW

Beitrag von Elmar »

https://www.youtube.com/watch?v=lIl_rdlIhVY

hier einmahl ein video, als Antwort, dass die Schönheit und Eleganz, unserer RT"s ausdrückt
Herzliche Grüße aus der schönen Lüneburger Heide, Bianca und Thomas
Heidhauser

Re: warum fahrt ihr BMW

Beitrag von Heidhauser »

Ich habe 30 Jahre gebraucht einen Boxer zu fahren.
Nun habe ich Ihn und werde nie mehr was anderes haben wollen.
Schon nachder ersten Probefahrt nach der Deuville habe ich gemerkt das es etwas gibt das ich haben muss.
Die RT ist einfach der Himmel unter den Moppeds.
Cobaard

Re: warum fahrt ihr BMW

Beitrag von Cobaard »

Wie bereits bei meinen Vorstellung angegeben, von 1996-2013 habe ich zum vollen Zufriedenheit Honda ST1100/ST1300 gefahren (insgesamt 150.000 km). Aber, was ich im vorige Berichte mehrere Malen gelesen habe, er wurde mir zu schwer und dann ist den R1200RT (MU) einen prima Ersatz. Wenn man so lange einen 4 Zylinder gefahren hat dauert es eine Weile vor man sich mit den Boxer vertraut gemacht hat. Bei mir dauerte das in 2014 eine Nordkapp Reise (7600 km) und eine Süd-Deutsland/Mosel Reise (2500 km), aber jetzt kann ich ruhig sagen: den 1200RT (MU) fahrt unter alle umstanden fabelhaft (und hat den Technologie van 2010). Sogar meine Frau (während diese Fahrten meinen Sozius) sagt:“den R1200RT ist die richtige“ und nie wieder eine andere. Gruße Co :R1200RT_-_granitgrau:
Antworten