Transport einer RT zum Boxerdoc

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
Topper

Transport einer RT zum Boxerdoc

Beitrag von Topper »

Mal eine Anfrage in der Runde!

Hat jemand aus dem berliner Raum schon Erfahrung(en) mit Motorradtransporten und wenn ja welche, die eine R1200RT zum Boxerdoc transportieren könnte ?

Möchte mal meine R1200RT zu ihm bringen lassen. Kann sie aber nicht mehr fahren. Soll aber Firmen geben die es für ca.120,00 Euro machen könnten.

Würde mich über Infos. sehr freuen.

Gruß Peter :1200:
Dobermann09

Re: Transport einer RT zum Boxerdoc

Beitrag von Dobermann09 »

Hallo Peter,
schau mal bei e-bay.
Da gibts ne Spedition (Jesus lebt) der machts für 99€.
Ich war sehr zufrieden. Ist aber schwer zu erreichen, musst öfters probieren.
Aber konkurenzlos günstig.
Servus Alfred
Transport

Re: Transport einer RT zum Boxerdoc

Beitrag von Transport »

danke

Hat er einen Link ?
Klaus RT
Moderator

Re: Transport einer RT zum Boxerdoc

Beitrag von Klaus RT »

Ebay Links sind in diesem Forum nicht gestattet.
Diese werden sofort wieder gelöscht.
Aber ich denke der hier sollte es sein:

http://www.motorradtransporte.org/

Der Anbeiter heißt bei Ebay:

Jesuslebtpunktorg

Suche einfach bei Ebay nach Motorrad Transporten.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
einfachandreas
Moderator

Re: Transport einer RT zum Boxerdoc

Beitrag von einfachandreas »

Kleiner Tip an alle,
wenn Ihr einen Link zu einer e-bay Aktion versenden möchtet, dann macht es doch per PN.
Ein öffentliches Einstellen, ist wie Klaus sagte, nicht erlaubt.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Klaus RT
Moderator

Re: Transport einer RT zum Boxerdoc

Beitrag von Klaus RT »

Hallo Andreas,

Ähh das ist das Gast - Forum.
Wo und wie kann ich einem Gast eine PN schicken?
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Bolle1188

Re: Transport einer RT zum Boxerdoc

Beitrag von Bolle1188 »

einfachandreas hat geschrieben:Kleiner Tip an alle,
wenn Ihr einen Link zu einer e-bay Aktion versenden möchtet, dann macht es doch per PN.
Ein öffentliches Einstellen, ist wie Klaus sagte, nicht erlaubt.
Andreas

auch wenn es mein eigende link´s sind

wieso eigendlich ist das nicht legal.

Gruß Klaus
Cowrider5RT

Re: Transport einer RT zum Boxerdoc

Beitrag von Cowrider5RT »

Bolle1188 hat geschrieben:
einfachandreas hat geschrieben:Kleiner Tip an alle,
wenn Ihr einen Link zu einer e-bay Aktion versenden möchtet, dann macht es doch per PN.
Ein öffentliches Einstellen, ist wie Klaus sagte, nicht erlaubt.
Andreas

auch wenn es mein eigende link´s sind

wieso eigendlich ist das nicht legal.

Gruß Klaus
Was ich daran nicht verstehe :
Warum sind Link´s zu Ebay- Auktionen nicht erlaubt (auch nicht die eigenen) aber Link`s zu
Amazon Angeboten schon und das obwohl die Geschäfts- und Personalpolitik bei Amazon mehr als umstritten ist.
.
einfachandreas
Moderator

Re: Transport einer RT zum Boxerdoc

Beitrag von einfachandreas »

Liebe RT -Freunde,
ich möchte hier nun keine Diskusion über " warum ist xy nicht erlaubt z aber schon" lostreten. Das ist nicht der Sinn gewesen den ich verfolgt hatte.
Ich bitte Euch, die aufgestellten Regeln zu akzeptieren, die Verfasser ( ich war damals werde Moderator noch in diesem Forum angemeldet) werden sich etwas dabei gedacht haben. Wie ich finde sehr zu Recht.

@ Klaus,
wo Du Recht hast hast Du Recht.
Ich hatte es schlicht weg übersehen.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Klaus RT
Moderator

Re: Transport einer RT zum Boxerdoc

Beitrag von Klaus RT »

@ Andreas hatte ich mir gedacht. :up:
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Helmut

Re: Transport einer RT zum Boxerdoc

Beitrag von Helmut »

Die Regeln werden von den Moderatoren oder sonst einem 'Wichtigen' festgelegt.

Was soll diese Kinderei mit Tante Louise, Wundersam, Bucht usw.? Wenn einer persönlich keinen Vorteil ziehen kann sollte doch ein Hinweis möglich sein.
Bei manchen Dingen ist die Forenleitung richtig pingelig, bei anderen darf man sich austoben.
Bin mal gespannt ob dieser Beitrag :censored: wird.

Trotz allem herzliche Grüße an die RT-Fahrer
Helmut aus dem Allgäu
Antworten