Neuanschaffung R1200RT LC

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Jakob P

Re: Neuanschaffung R1200RT LC

Beitrag von Jakob P »

Hallo Klaus,

Ist alles TÃœV eingetragen.

Hallo Dirk,
Das muss ich im Auge halten, wird halt nach der Tour kurz drüber geputzt, und mit WD 40 oder so eingerieben.
Die Gabelstandrohre sind ja auch frei.

Herr Költen fährt sogar eine R1200GS mit dem Umbau.
Bei der GS Veranstaltung in Kanada war eine GS mit so einer Schaltung dabei.

Gruß Peter
wolli53

Re: Neuanschaffung R1200RT LC

Beitrag von wolli53 »

Hallo Peter Jakob

Und was kostet dich der ganze Umbau.
Olaf

Re: Neuanschaffung R1200RT LC

Beitrag von Olaf »

Hallo Peter,

wünsche Dir viel Spaß, schöne Touren und vor allen Unfallfreie Fahrt mit Deiner neuen RT :up:

Persönlich schaue ich immer nur in einzelne neue Forumseinträge und wenn einer eine neue RT hat interessiert mich das weniger :oops:

Dem Willy K. seine Umnbauten konnte ich aber schon öfter auf unserem (BVDM) Messestand tagelang begutachten und fand es super, das er immer eine Lösung gefunden hat, selbst schwerst gehandicapten, eine Lösung zu bieten weiter Motorrad zu fahren :shock:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :up:

Über die neue RT LC habe ich schon viel gelesen, aber mich würde mal interessieren, wie Du mit den individuellen Lösungen vom Willy zufrieden bist?

Gruß aus Köln
Olaf
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Jakob P

Re: Neuanschaffung R1200RT LC

Beitrag von Jakob P »

Hallo Olaf und Wolfgang,
Ich bin mit den Umbauten sehr zufrieden, sehr saubere Arbeit. (Wenn ich sehe was für ein Umbau BMW bei der GS Veranstaltung in Kanada hatten sollten die bei Fa. Költen mal anfragen)
Wie es beim Fahren ist muss ich noch ausprobieren, da das Motorrad noch nicht angemeldet ist.
Bin zur zeit auch noch dabei eine Blue-Bike Anlage mit einem Kenwood Funkgerät TK-3401-DE und Handy
in den Tankrucksack zuverbauen.

Der ganze Umbau für Schaltung und Seitenständer kostet ca. 3400€ incl. TÜV.

Gruß Peter
Antworten