Quest an der RT zwischen dem Lenker ?

Alles über Navigationssysteme
Antworten
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 01.07.2010, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
xxx

Beitrag von xxx »

Hallo Santo,

ich habe so einen Halter wie Du ihn suchst für 20,- Teuronen an den Felix (Fepi) verkauft. Mail ihn doch mal an vielleicht verkauft er diesen wieder denn es ist ja nix mehr mit RT-fahren für ihn.

Es geht nur um den Halter mit der Rundrohrstrebe, die Haltewinkel werden anstelle der jeweils 2 innenliegenden Lenkerschrauben befestigt.
Kannst Dir hier ansehen http://www.rt-freunde.de/viewtopic.php?t=260
xxx

Beitrag von xxx »

gelöscht
Zuletzt geändert von xxx am 10.12.2011, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
RT oeli

Beitrag von RT oeli »

Ich bin mal so Frei das von Fepi nochmals einzusetzen findet sich aber auch unter Biete

Verrfasst am: 22.05.2008, 07:10 Diverse Teile für R 1200 RT

--------------------------------------------------------------------------------
Da mir Ewald, gemäss Forumsregeln den Zugang sperren muss (finde ich Mega Schade), weil ich z.Zt. keine RT besitze, möchte ich hier noch kurz Teile für die RT anbieten.

Habe noch eine Schaltverlängerung von Touratech, Sattel hoch beheizt von Touratech, Navi-Halterung, Original Tankrucksack von BMW

Diverse Motorrad-Bücher.

Bei Interesse ein PN an mich (solange mein Account noch aktiv ist) mit Preisvorstellung.

Ansonsten an fenova(at)gmx.net (at = @, als Schutz von SPAM Mail)
_________________
Gruss von der Riviera der March
Felix

FAHRE NIE SCHNELLER ALS DEIN SCHUTZENGEL FLIEGEN KANN.

N 47°11'56"
E 08°56'17"

*BMW* What Else?
MTKboxer

Beitrag von MTKboxer »

Hallo Santo,

habe den Quest an der Lenkerbrücke von Touratec montiert. Die Querstange hat aber für die Fahrradhalterung einen zu geringen Durchmesser. Das Gerät ist bei mir mit abschließbarem Halter montiert.

Gruß
HaRTmut
xxx

Beitrag von xxx »

gelöscht
Antworten