Vorstellung

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Gesperrt
beRTiboxer

Vorstellung

Beitrag von beRTiboxer »

Hallo zusammen

nachdem ich seit 1 Jahr eine 1150RT(mit BKV) fahre und seither hier mitlese, möchte ich mich anmelden, um einige interessante Beiträge komplett lesen zu können.
Fahre schon seit 40 Jahren Motorrad,die Modelle wurden mit der Zeit immer größer und stärker :D ,denke aber, daß mittlerweile der Zenit bei
der Motorleistung und dem Gewicht erreicht ist.
Bis dann oder auch mal unterwegs-wie am Dienstag-im Spessart gleich 2-mal Rts gesichtet.
Hubert
isacarl

Re: Vorstellung

Beitrag von isacarl »

Hallo Hubert, :welcome: im Forum, und viel Spaß bei den RT-lern. Grüße
Carlos
RT-Rainer

Re: Vorstellung

Beitrag von RT-Rainer »

Hallo Hubert :hallo: ,

ein recht herzliches :welcome: bei den RT-Freunden. Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß mit Deiner RT und mit uns hier im Forum. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße aus Herten

Rainer

[R 1250 GS (vorher R 1150 R & R 1200 RT MÜ & R 1200 GSA & R 1250 GSA)]

"Carpe diem"
Horaz (* 65 v. Chr.; † 8 v. Chr.)
CaHoMi

Re: Vorstellung

Beitrag von CaHoMi »

Hallo Hubert,

bitte registriere Dich zuerst und stelle Dich, nachdem Du freigeschaltest, bei uns vor.

Im Gastforum bringt das nicht viel. :mrgreen:

Grüße

Holger
Gesperrt