Hilfe bei mir spinnt das Forum

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
muli-doof

Hilfe bei mir spinnt das Forum

Beitrag von muli-doof »

Blödsinniger weise ist bei mir ein Doppelpost rein geraten (RT 1100 Forum) bitte vom Moderator löschen. Schlimmer noch ist bei mir spinnt das Forum, ich kann mich einloggen mal komm ich ins Forum mal nicht, meist nicht und spätestens wenn ich auf einer anderen Seite versuche mich zu bewegen bin ich nicht mehr berechtigt oder gar ausgeloggt. Mail an Mod von dieser Seite aus geht leider auch nicht, hoffe mir kann auch hierbei geholfen werden. Danke Muli1960
Klaus RT
Moderator

Re: Hilfe bei mir spinnt das Forum

Beitrag von Klaus RT »

Da braucht man mehr Infos, welcher Browser welches Betriebsystem.
Rein provilaktisch die Cookies und den Verlauf mal bitte leeren.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
snoopyforever

Re: Hilfe bei mir spinnt das Forum

Beitrag von snoopyforever »

Klaus RT hat geschrieben:Da braucht man mehr Infos, welcher Browser welches Betriebsystem.
Rein provilaktisch die Cookies und den Verlauf mal bitte leeren.
Falsch....da braucht man einen Admin oder Webmaster, der den muli nach 10 Beiträgen und vollständigem Profil freischaltet :mrgreen:

bereits erledigt :P
Admin :D
LG
Gabi
Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren. :blink2:
Anna Magnani

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Jean Paul
Antworten