Navihalterung mal anders

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Thunder1

Re: Navihalterung mal anders

Beitrag von Thunder1 »

Hallo Andreas.

Ich weiß es ist lange her aber steht das Angebot noch? Würde genau so eine Halterung suchen.

Gruß aus Bayern.

Frank
Ghostrider

Re: Navihalterung mal anders

Beitrag von Ghostrider »

Sehr gute Arbeit gefäält mir auch, was möchtest du den dafür haben?
:BMW_R1100RT_-_blau:
Luckner

Re: Navihalterung mal anders

Beitrag von Luckner »

Ich wäre auch gerne dabei.

gruß, Andreas
Andreas_Schn

Re: Navihalterung mal anders

Beitrag von Andreas_Schn »

Hallo, leider besteht das Angebot nicht mehr. Wie ich nach einiger Zeit feststellen musste war diese Halterung doch noch zu anfällig für Vibrationen. Daher habe ich die Halterung deutlich stabiler konstruiert. Siehe Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus RaTingen
Thunder1

Re: Navihalterung mal anders

Beitrag von Thunder1 »

Hallo,

danke für die Antwort, auch, wenn ich das sehr schade finde. Leider kann ich das auf dem Bild nicht so genau erkennen. Würdest du den evtl auch anfertigen? Muss leider gestehen, dass ich handwerklich nicht so der Meister bin.

Vielleicht kannst du mal von dem Halter auch noch ein paar Bilder schicken.

Gruß Frank
Medi

Re: Navihalterung mal anders

Beitrag von Medi »

Hallo! Als Newbi kann ich ja leider die Fotos noch nicht sehen, aber es hört sich clever an.
Ich habe noch einneue e Navihalterung aus Stahlblech, schwarz lackiert, von diesem niederländischen Hersteller ( WAS oder so) zuviel.
Möchte jemand die zum halben Preis haben? Ich wollte nicht soviel Zeit investieren, bin damit auch zufrieden, habe aber versehentlich doppelt bestellt.
( Sorry, bestimmt gibt es auch einen Marktplatzbereich?)
Grüße
medi
Luckner

Re: Navihalterung mal anders

Beitrag von Luckner »

Hallo Medi,
Interesse wäre da. Kannst Du mal ein Bild posten?
Gruß, Andreas
Mimo

Re: Navihalterung mal anders

Beitrag von Mimo »

Andreas_Schn hat geschrieben: ↑19.04.2014, 10:42
wann begint die Serienproduktion
Könnte den einen oder anderen Rohling herstellen, wenn ich eine anständige Möglichkeit wüsste die Positiv-Gipsform von den verklebten Matten zu trennen, ohne sie mühsam zu zerstören und auszuschleifen. Das war bei weitem die übelste und zeitaufwendigste Arbeit.
Falls jemand nur Interesse an einem Gipsabdruck hat, das wäre gar kein Problem, die Silikonform ist ja vorhanden.
... also ich habe Bienenwachs in der Kunststoffverarbeitung gelernt.

Liebe Grüße
Mimo
Antworten