Fussrasten tiefer legen bei RT 1150

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
Gast-Rtler

Fussrasten tiefer legen bei RT 1150

Beitrag von Gast-Rtler »

Hallo
Möchte bei meiner 1150 RT die Fussrasten tiefer legen, kann aber keine Angebote finden!
Wo gibt es solche?
Gruß von einem Neuen RT-ler
Klaus RT
Moderator

Re: Fussrasten tiefer legen bei RT 1150

Beitrag von Klaus RT »

Hallo Gast ohne Namen

Bei den üblichen verdächtigen:

MV-Verholen hier klicken

oder Hornig hier klicken

oder Wunderlich hier klicken

Dann gäbe es noch Touratech und Wüdo, mehr ist mir im Moment nicht bekannt.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Gast

Re: Fussrasten tiefer legen bei RT 1150

Beitrag von Gast »

Hallo Klaus

danke für die reichhaltige Info

MV stand bei mir nicht auf der Liste, sieht aber den anderen Angeboten mindestens gleichwertig aus!

Beim Durchstöbern der Druckwerke von Hornig bzw. Wunderlich hatte ich die gesuchten Teile nicht gefunden :c8l:

Habe auch das RT-Forum durchsucht gehabt, aber aufgrund der Einschränkungen für Gäste war ich nicht fündig geworden :?

P.S. Mein Name ist HubeRT, passt doch irgendwie zur RT :lol:
Klaus RT
Moderator

Re: Fussrasten tiefer legen bei RT 1150

Beitrag von Klaus RT »

Hallo HubeRT,

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Kauf der Rasten Tieferlegung und viel Spaß beim Anbau und Fahren damit. :up:

Man trifft sich auf der Straße.
Die Wahrscheinlichkeit dazu, würde enorm gesteigert, wenn Du Dich hier anmeldest. :prost:
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Gast

Re: Fussrasten tiefer legen bei RT 1150

Beitrag von Gast »

Hallo Klaus
Werde demnächst die Tieferlegung in Angriff nehmen und hier dann berichten
HubeRT
rt-werner

Re: Fussrasten tiefer legen bei RT 1150

Beitrag von rt-werner »

Hallo Hubert,

bin auch an der Fussrasten-Tieferlegung dran. Habs schon früher mal an einer anderen RT mit der starren Adaptern von MV (gibts nicht mehr neu) getestet, war gut. Jetzt will ich die aktuellen verstellbaren probieren. Laut Nachfrage haben die nur einen geringen Versatz von 15 mm nach aussen und die originalen Rasten können verwendet werden, ist mir wichtig.

Grüsse Werner
Antworten