Geschichte der R 1200 RT (Farben)

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
Bagsterworld

Geschichte der R 1200 RT (Farben)

Beitrag von Bagsterworld »

Hallo,

wir haben in der Vergangenheit leider verpennt, uns die Namen der Serienlackierungen zu notieren. Mit ein wenig Glück finde ich ja hier einen Experten, der seit Beginn (2005) die Prospekte gesammelt hat oder eine private History führt, und mir zu jedem Modelljahr die original Farbbezeichnungen nennen kann, damit ich in dieses Chaos (http://www. ein wenig Ordnung bringen kann.

Hand zum Gruß
Markus (http://www.)
Klaus RT
Moderator

Re: Geschichte der R 1200 RT (Farben)

Beitrag von Klaus RT »

Du verdienst damit Geld oder?

Stellst Du kostenlos Deine Dienstleistung zu Verfügung?
Warum sollte jemand kostenlos Dein Chaos beseitigen?

Oder soll das hier ein Verdeckte Werbung für Dich sein?

Forenleitung ist das normal?
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Thomas der Boxer
Mod im Ruhestand

Re: Geschichte der R 1200 RT (Farben)

Beitrag von Thomas der Boxer »

Klaus keine Angst,
die Forenleitung schläft nicht.
Gruss Thomas
---------------------------
R 100RT / R1200RT LC

Bild
Bagsterworld

Re: Geschichte der R 1200 RT (Farben)

Beitrag von Bagsterworld »

Sorry, ich wollte hier niemanden auf den Schlips treten.

Ja, ich stelle kostenlose Dienstleistungen zur Verfügung, ja ich bin ehrenamtlich in anderen Foren aktiv und ja, ich helfe, wo ich kann.

Meine Anfrage sollte kein Arbeitsauftrag sein und wenn niemand die den farbtechnischen Modellentwicklung der R 1200 RT für sich selbst oder aber auch als History für ein Forum dokumentiert hat, hat sich meine Anfrage erledigt.

Hand zum Gruß
Markus
BayernCruiser

Re: Geschichte der R 1200 RT (Farben)

Beitrag von BayernCruiser »

Hallo,
wenn noch Interesse an den Farbbezeichnungen und Farbcodes besteht, kann ich diese zukommen lassen. Habe im Internet eine Farbcodetabelle gefunden und mir heruntergeladen.
Gruß
Herbert
Antworten