Lack am Motorblock

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Brummer Klaus

Beitrag von Brummer Klaus »

andy0815 hat geschrieben:Wer weiss, was der Händler abgerechnet hat...?
Ehrlich ??? Das wäre mir als ZUFRIEDENER Kunde völlig egal. :wink:
Im Endeffekt profiert BMW auch wiederrum von ZUFRIEDENEN Kunden, indem diese wieder eine Neue kaufen. :D
BildGrüße aus dem Bergischen Land,
Bild"Fahren und fahren lassen" Bild
andy0815

Beitrag von andy0815 »

Das hoffe ich mal. hat Deine nicht auch schon ein paar Kilometer runter? Anfang nächsten Jahres gibt's die Modellüberarbeitung der 1200er :D

Das wäre mir als Kunde auch wurscht. Erklärt aber ein Stück weit, warum verschiedene Kunden mit dem gleichen Problem unterschiedlich behandelt werden.


Grüße
Andreas
Brummer Klaus

Beitrag von Brummer Klaus »

andy0815 hat geschrieben:Das hoffe ich mal. hat Deine nicht auch schon ein paar Kilometer runter? Anfang nächsten Jahres gibt's die Modellüberarbeitung der 1200er :D
Hallo Andreas,
habe meine 1150er Ende 2006 gekauft und seitdem 30.000 km ohne irgendwelche Defekte, d.h. NULL Probleme gefahren. Sie läuft wie ein schweizer Uhrwerk. :D
Warum soll ich wechseln, wer weiß, was ich dann bekomme. :wink:
Mit den so oft hier benannten "Freundlichen" habe ich nicht die besten Erfahrungen, auch schon vor der 1150er (hast Du wahrscheinlich auch gelesen).
Wenn die kommenden Modelle wieder so gut sind :roll: , wird es auch wieder eine BMW, aber wegen des Motorrades und nicht aufgrund der Serviceleistungen. (nur meine Erfahrungen)
Aber, ich hoffe, da ändert sich auch etwas. Das Produkt von dem Service zu trennen geht in der Regel sprichwörtlich in die Hose. :wink:
BildGrüße aus dem Bergischen Land,
Bild"Fahren und fahren lassen" Bild
Antworten