die "neue" RT ...

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Colonel

die "neue" RT ...

Beitrag von Colonel »

:blink2:

... auf den ersten Blick hat die was von so einer Art "Ninja-Fighter-Dingenskirchen" oder einem "Stealth-Jet"

absolut modern im Design, konsequent aus den Vorgängermodellen weiterentwickelt ... und macht Lust auf mehr ... :roll:

:roll:

Nun fragt man sich :blink2: warum 2 cm niedriger, etwas breiter ... usw. :blink1:

Naja, die Inginöre kennen ja ihre Zielgruppe und haben zudem :lol: hier mitgelesen:

Der Durchschnitts-RT Fahrer, längst schon Opi, mit seinem Bierbauch kommt so besser auf den Sitz.
Mutti fährt meist nicht mehr mit, darum kann der Sitz hinten etwas höher sein.
Manch RT-Fahrer hat gerade Midlife-Crisis und eine Geliebte, sehr jung dazu, die er mitnimmt und die mit Leichtigkeit,
da erst 25, s.u. / aktuelles Portalfoto, sich da hinten draufschwingt.

Das Navi ist direkt mit an Bord, weil der RT-Fahrer keinen Bock mehr hat, ständig absteigend, Karten zu lesen.
Soll die "doofe Steffi" ihm doch den Weg sagen ....
Außerdem gibts im Zubehör diese tollen Klapphelme mit intergrierten Blutuus oder wie das heisst ... :up:

Die ganzen Bedienelemente, ähnlich wie in den modernen Autos, kapiert er schon gar nicht, ist aber extrem cool, wenn
Zuschauer seine LC begutachten. Dabei fährt er die Scheibe rauf und runter und dreht freudig am "Mediarad" ... 8)

Die Verkleidung wird etwas beiter, warum auch nicht ? Macht ja Sinn ... weil er ja auch ... :oops:

Die Koffer werden auch immer größer, weil: s.o., und er all die vielen nützlichen Dinge für einen Tagesausflug mitnehmen kann.
Sollte Mutti mal wirklich mitfahren, na dann passt wenigsten das "Gard-Haar-Studio" mit rein ... und Mutti ist zufrieden.
Sie kriegt aber nicht so einen Helm. :hiding:

Die ganz "Harten" bestellen sich gleich eine Sitzheizung mit, weil sie ja auch unter 25° damit fahren.

Das Fahrwerk, modern und voller Technik, läßt jeden RT-LC Fahrer aufjubeln, kann er doch jetzt sogar die letzen Hajabusas & Co. angreifen.
Diesen :censored: ... mitleidig lächelnden Jungspunden, die sich über meinen hydrphobierten BMW-Anzug, Techno-Jet-Verwandlungshelm,
4-Kanal Gegensprechanlage und meine Ausmaße lustig machen, denen kann ich es jetzt mal so richtig zeigen.
Könnte ich theoretisch, laß ich aber - da steh' ich doch drüber ... (außerdem gäb's von hinten schwer "Mecker")

:angle:

Schwachpunkt:
Mist, beim ersten mal putzen kommt die erste Krise. "Wenn ich jetzt einen von den Inginören in die Finger kriege" ... :x:

:roll: ... aber Moment mal, ich bin ja schon Opa .... "Kinder, wollt ihr euch 10 EUR verdienen" ...

Satiremodus aus.

Also, ich bleib' erst mal noch 100tkm bei meiner 1150er, da wisch' ich einmal rechtsrum, einmal linksrum, puste untenrum, tätschle obenrum ...
und alles ist in Ordnung ... :loveit:

... und die HajaKawaSusi's sind MIR eh schnuppe ... 8)


:hallo:
Erst Zündung einschalten, dann starten und losfahren ... Bremsen nicht vergessen ;-)

Grüße aus Witten - haRTmut ...
Lucky

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von Lucky »

Ist das auf dem Foto eigentlich alles Serienausstattung :banana: oder ist das Zubehör? :wallb:
Schaschel

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von Schaschel »

Die neuen Damenprotektorensandaletten mit Schalthebelverstärkung kosten selbstverständlich einen geringfügigen Aufpreis.
Sven

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von Sven »

Nehm ich so wie sie drauf sitzt ...... :D :D :D
Die besten Grüße aus Wiesbaden

Sven



“FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL.”
ThomasM

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von ThomasM »

Sven hat geschrieben:Nehm ich so wie sie drauf sitzt ...... :D :D :D
Man(n) muss die Dame aber nicht dazunehmen, oder ? :blink1:

Die ist bestimmt anstrengend... :schwitz:
Lancelot

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von Lancelot »

So eine rassige Italienerin macht was her.
Aber auf einem bayerischen Motorrad? :blink2:
Grüße aus Rheinhessen

Jens

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde

R1100RT 2012-2016
R1200RTLC 2016-2021
R1250RT 2021-...
Colonel

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von Colonel »

:blink2:

... und: passt die evtl. (Luft raus) in das :lol: so peinlich silbernfarbenes Topcase ??? :roll:

:hallo:
Erst Zündung einschalten, dann starten und losfahren ... Bremsen nicht vergessen ;-)

Grüße aus Witten - haRTmut ...
papillon66

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von papillon66 »

....nicht, dass ich jetzt auf die Idee komme, eine Frauenbeauftragte fürs Forum zu bestellen von wegen sexistischer Bemerkungen...

Ich finde, das Motorrad lenkt von der Frau ab :blink2:
Gruß Kerstin
Kurventreiber

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von Kurventreiber »

Also irgendwie stört die alte drauf, vor alle, die strahlt eine Begeisterung aus :roll:

Möpp - erster Eindruck - sehr schön. Das mit dem silbernen TopCase ist aber ein Unding

Freu mich schon auf live - gucken :banana:
x3dpower

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von x3dpower »

:up: Und das Beste Ist: die Mods brauchen das Forum nicht umbenennen.
RT bleibt RT :up:
Kuenstler

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von Kuenstler »

Und gewicht?...250-240 kg oder schwer wie meinem 1150..?
SofaCruiser

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von SofaCruiser »

Im Gegensatz zur hübschen Dame auf dem Untersatz interessiert mich das Moped aber auch sowas von gar nicht! 8)
Keinerlei Interesse und noch weniger Bedarf! Weitermachen! :hallo:
Bernd Almstedt

Bild

BMW R1200RT - EZ: 23.03.2009 - aktuell 119.200km
tommydsa

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von tommydsa »

Na
da behalte ich meine Alte lieber


und meine Frau würde da nicht nur ne gleichwertige Figur abgeben, sondern dabei auch noch lächeln....
alder-swede

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von alder-swede »

ThomasM hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Nehm ich so wie sie drauf sitzt ...... :D :D :D
Man(n) muss die Dame aber nicht dazunehmen, oder ? :blink1:

Die ist bestimmt anstrengend... :schwitz:
Det gefällt ma..... :oopsp:
BigBike
Administrator

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von BigBike »

Lancelot hat geschrieben:So eine rassige Italienerin macht was her.
Servus Jens,
woher weisst du das es sich um eine Italienerin handelt? Auch in Bayern gibt es hübsche Maderl welche sich in Mailand auf eine RT setzen. :P
Wenn sie am Sa. immer noch auf der RT sitzt, frage ich sie: Hello Deern, wo kiemst denn her? .... ihre Antwort stelle ich dann am So. hier ein. :lol: :lol:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
CaHoMi

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von CaHoMi »

BigBike hat geschrieben:
Lancelot hat geschrieben:So eine rassige Italienerin macht was her.
Servus Jens,
woher weisst du das es sich um eine Italienerin handelt? Auch in Bayern gibt es hübsche Maderl welche sich in Mailand auf eine RT setzen. :P
Wenn sie am Sa. immer noch auf der RT sitzt, frage ich sie: Hello Deern, wo kiemst denn her? .... ihre Antwort stelle ich dann am So. hier ein. :lol: :lol:
Servus Ewald,

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich versteht. :mrgreen:

Ich hatte es bereits mit "Hochdeutsch" versucht, aber auch das hat nichts geholfen. :wallb:

Auch das italienische Standpersonal kennst sich leider nicht wirklich mit den Motorrädern aus.
Einer kannte nicht einmal den Unterschied zwischen der K1600 und der RT. :oops:

Grüße

Holger
michael

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von michael »

...also das Mädel hin oder her (die ist mir eh zu groß!!!); das Moped gefällt mir sehr.
Es grüßt, Der Michael :bike1:
Kurventreiber

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von Kurventreiber »

Jetzt haben wir 2 Freds zum gleichen Thema. Vielleicht könnte man die zusammenlegen ???
BigBike
Administrator

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von BigBike »

Kurventreiber hat geschrieben:Jetzt haben wir 2 Freds zum gleichen Thema. Vielleicht könnte man die zusammenlegen ???
Servus Henryk,

ist technisch machbar, aber mit viel Arbeit verbunden..... :schwitz:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Kurventreiber

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von Kurventreiber »

war mal nur so'ne Idee. Kein Thema :wink:

Dann muss ich mir halt das sündige Weib eben zwei mal anschauen
Die können aber auch das schönste Bild versauen. Weiß nicht, hatte sie gerade Pause, oder nix besseres zu tun, hmmmm

:D
Rudi33

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von Rudi33 »

...... ich finde Kerstin hat trecht !!!
Lancelot

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von Lancelot »

BigBike hat geschrieben:
Lancelot hat geschrieben:So eine rassige Italienerin macht was her.
Servus Jens,
woher weisst du das es sich um eine Italienerin handelt? Auch in Bayern gibt es hübsche Maderl welche sich in Mailand auf eine RT setzen. :P
Servus Ewald,
da die Messe in Italien ist, gehe ich mal schwer davon aus, dass besagte holde Maid auch da herkommt.
Und da sie gem. Holger`s Statement nicht wirklich deutsch kann, unterstützt das meine These.

Da wäre mir `nen zünftiges Madl im Dirndl passender auf einer bayerischen Maschine :mrgreen:
Bin schon auf des Ergebnis deines Smalltalks mit ihr am Samstag gespannt...
Grüße aus Rheinhessen

Jens

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde

R1100RT 2012-2016
R1200RTLC 2016-2021
R1250RT 2021-...
Robsco

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von Robsco »

Lancelot hat geschrieben: Da wäre mir `nen zünftiges Madl im Dirndl passender auf einer bayerischen Maschine :mrgreen:
Naja ich bin ja durchaus für Tracht und finde das die Mädls im Dirndl immer gut aussehen,
aber ich finde die Motorradkleidung die die Italienerin an hat schon ganz ansprechend. :lol:
boxer100

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von boxer100 »

michael hat geschrieben:...also das Mädel hin oder her (die ist mir eh zu groß!!!); das Moped gefällt mir sehr.

kann man tiegerlegen :lol:
Schöne Grüße aus dem Münsterland
Friedel


CX500 (Güllepumpe),XJ900,R100RT,R1150RT,R1200RT MÜ,R1250RT
ThomasM

Re: die "neue" RT ...

Beitrag von ThomasM »

Jungs, wie wär´s denn, wenn die Schnalle langsam mal einen Abflug macht.

Schon schlimm genug, dass sie mit ihrem Tussi-Aufzug auf diesem schönen Motorrad sitzen darf.

Und wir müssen darben... :(
Antworten