Schlakkern beim Topcase???

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Es geschehen noch Wunder......

Heute kam der Schlüssel mit der Post, ich also sofort das TC an montiert und ab zum Händler!
Nur komischer weise wollte er auf einmal den alten Schlüssel gar nicht mehr haben!
Er nahm das TC und kam 1 Minute später mit dem Ausgebauten Schloß in der Hand zurück!
Auf meine Frage hin ob er denn jetzt den passenden Schlüssel nicht bräuchte, antwortete er:
"Ne, der Mechaniker hat flinke Finger und bekommt das auch so hin!"

Nett nicht war, nach dem man mich einmal nach hause geschickt hat mit den Worten das man auf JEDEN Fall den passenden Schlüssel bräuchte und ich mir den Ar.... aufgerissen hab um den zu bekommen...

Na ja, jedenfalls hab ich jetzt endlich was ich wollte und mein Schlüssel paßt!!!!
:coolp:
Nochmal danke an alle die mir hier so geduldig geholfen haben!!!

:thanks:
Easy

Beitrag von Easy »

Das ist doch der Hammer.
Der Händler hat Dich anscheinend ganz schön ver..... Mich würde der so schnell nicht wieder sehen und meine Meinung zu seinem Verhalten hätte ich ihm aber auch gesagt. Ich gehe davon aus, dass Du ihm den rechtmäßigen Kauf nachgewiesen hast und er dich kennt. Denn das TC hätte ja auch geklaut sein können.
So aber ist das schlicht eine Unverschämtheit. Der hat Dich einfach hohl laufen lassen. Trotzdem viel Freude an dem TC.
Ein Gruß aus Stuttgart
Norbert
BravoZulu

Beitrag von BravoZulu »

Da kann man na nur mit den Ohren schlackern!!!!
:R1200RT_-_granitgrau:
Gast

Beitrag von Gast »

@ Bullseye78,

Hallo Björn,
ich würde mal ein paar Zeilen an BMW schicken und denen schildern was dir da passiert ist.
Eine absolute Sauerei!!!
Gast

Beitrag von Gast »

grauhaar-61 hat geschrieben:@ Bullseye78,

Hallo Björn,
ich würde mal ein paar Zeilen an BMW schicken und denen schildern was dir da passiert ist.
Eine absolute Sauerei!!!

Gute Idee, ich glaube das mache ich mal!!
Nur an wen soll man sowas schicken??
Direkt nach München??
hajma

Beitrag von hajma »

Hallo Björn

ich habe hier eine Adresse:


BMW München
zu Hd. des Vorstandsvorsitzenden
Herrn Norbert Reithofer
Petuellring 130

80809 München

Da habe ich auch schon mal hingeschrieben, das war letztes jahr im August. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.
Das zur Arroganz von BMW, das hatten wir ja hier schon mal. Ein Wort

"Arroganter Sauladen"

Ich hoffe Du hast mehr Glück.

Gruß
Hans-Jürgen
xxx

Beitrag von xxx »

....
Antworten