Suche Tankrucksack für meine R 80 RT

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
Jens_R80RT

Suche Tankrucksack für meine R 80 RT

Beitrag von Jens_R80RT »

Moin, moin!
BMW hat die Produktion eingestellt. Hat jemand von Euch ein solches Teil und braucht es nicht mehr oder möchte es verkaufen? Oder hat einen Tipp für mich wo ich einen Tankrucksack für die RT finde?
Vielen Dank schon mal und einen Gruß, Jens
Schaschel

Re: Suche Tankrucksack für meine R 80 RT

Beitrag von Schaschel »

Moin, Jens!

Schau doch mal bei ii- bäh unter Tankrucksack Harro (der gute alte Elefantenboy). Wird auch nicht mehr gebaut, ist aber von robuster Art. Zur Zeit sind da zwei im Angebot, die sollten passen.


Gruß vom Schaschel
Jens_R80RT

Re: Suche Tankrucksack für meine R 80 RT

Beitrag von Jens_R80RT »

Moin Alfred!
Danke Dir für den Tipp!
Entschuldige die späte Antwort, aber ich habe gerade auch noch andere Sorgen. Meine Mutter ist in Krankenhaus gekommen. Inzwischen sieht es wieder ganz hoffnungsvoll aus.

Vielen Dank, Gruß und bis dann, Jens
Schaschel

Re: Suche Tankrucksack für meine R 80 RT

Beitrag von Schaschel »

Moin Jens; wünsche alles Gute und baldige Genesung für Deine Mutter.


Gruß vom Schaschel
Jens_R80RT

Re: Suche Tankrucksack für meine R 80 RT

Beitrag von Jens_R80RT »

Moin Schaschel,

nun ist meine Mutter tatsächlich auf dem Wege der Genesung.
Danke noch einmal für die guten Wünsche.
Ebay behalte ich mal im Auge. Ich habe da noch etwas ähnliches in der Zwischenzeit gefunden.

http://www.wunderlich.de/shop/bmw-r-ser ... schen.html

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Gruß und bis dann, Jens
Antworten