Zum erstenmal mit meiner neuen unterwegs

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
Biker-Josef

Zum erstenmal mit meiner neuen unterwegs

Beitrag von Biker-Josef »

Hallo RT Gemeinde,

da meine R 1100 RT ja nichts mehr mit mir zu tun haben wollte, habe ich mir ja dann die kleinere RT, R 100 RT gekauft und war mit ihr auch schon unterwegs. Meine RT hat sich mit der Susi die mit dabei war, gut vertragen :D
5. Tage waren wir unterwegs von Eitorf bis ins Elbsandsteingebirge und zurück, habe alles in etappen gemacht.
Von Eitorf bis nach Triebsdorf/Coburg in die Schnitzelstube, von Triebsdorf bis nach Pirna zur Weßen Taube, wo wir 2 Übernachtungen hatten,
die Tagestour ging duch die Sächsische.- und Böhmische Schweiz, Bastei, Burg Hohenstein, Sebnitz, Kinzigtal, Bad Schandau, nach Tschechien, Festung Königstein.
Tag 4. Rückfahrt von Pirna über Dresden (mit Stadtbummel) Meissen, Leipzig nach Mühlhausen in Thüringen zum Wiesenhof
Tag 5. Rückfahrt bis nach Eitorf, gesamt haben wir 1479 km gefahren.

Wer jetzt noch Bilder sehen möchte : unter www.biker-josef.de News oder
http://biker-josef.no-ip.org:82/biker-a ... eingebirge

Gruß aus dem schönen Siegtal

Josef

PS.: vom 30. Sept. bis 3. Okt. 2013 gehts in den Harz :D :hallo:
Antworten