Düsennadel Länge R80/100 RT

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
BMWR1100RTNbg

Düsennadel Länge R80/100 RT

Beitrag von BMWR1100RTNbg »

Ich habe in meinem Fundus 4 Düsennadeln gefunden. Alle 4 Durchmesser am geraden Schaft 2,47 mm.(genauer zeigt mein Messschieber leider nicht an). 2 davon haben eine ges. Länge von 53,0 mm. Die beiden anderen 59,0 mm.
Kann bitte mal jemand nachsehen welche für die R80RT/R100RT sind. Die Datenblätter geben ja für beide die selbe Düsennadelnummer an. Leider steht aber keine Gesamtlänge dabei. Ev. hat ja jemand welche herumliegen und kann nachmessen. Extra ausbauen müsst ihr sie nicht :wink:
Danke im voraus.
Ferdl
RTRalf

Re: Düsennadel Länge R80/100 RT

Beitrag von RTRalf »

Hallo Ferdl,
habe leider auch keine Vergleichstücke zur Hand, habe aber in meiner Linksammlung zu den Zweiventilern diesen hier gefunden, vielleicht hilft Dir das ja schon weiter...
http://www.zeebulon.de/Mot/bmw_allg.htm
picnik

Re: Düsennadel Länge R80/100 RT

Beitrag von picnik »

Hallo Ferdl,

schau mal hier nach: http://www.fitscha.at/bing.htm
Dort findest du die Daten und Einstellblätter.
Ansonsten in 2-ventiler Forum fragen. http://www.2-ventiler.de/
BMWR1100RTNbg

Re: Düsennadel Länge R80/100 RT

Beitrag von BMWR1100RTNbg »

Danke an alle. Habs im 2V -Forum gefunden. Die Original sind die mit 53mm länge
Antworten