im Trade "Kontrollleuchte" kam es ja zu einer Vermischung mit den Reifen. Nachdem ich den Beitrag von Lutz:
gelesen habe, mache ich mal einen neuen Trade dazu auf.Lutz_K hat geschrieben:Nach dem ich hier neben der Kontrollleuchtensache auch noch über die Druck Geschichte gestolpert bin, wäre ich sehr angetan wenn dieses in einem eigenen Thread noch mal aufgearbeitet wird. Ich habe auch die Tendenz eher zu viel Luft zu fahren, als zu wenig. Eine ausführliche Erklärung würde mich vielleicht zur Besinnung bringen und ich änder es. Hab neulich gemerkt das meine Dicke nicht sonderlich gut zu Fuß war. Hatte vergessen die doch recht deutliche Lufterhöhung für den Soziusbetrieb+ Gepäck zurückzunehmen. Hab mich die ganze Zeit über das ungewohnte Fahrverhalten gewundert, es aber auf die abgefahrenen PR1 geschoben (wobei...1-2 tausend gehen wohl noch. Die 10000 sind damit locker drin.)
Natürlich ist auch schon die Fahrwerkseinstellung gem. dem guten alten Forum "ge-tweakt" worden.
Wie sind denn Eurer Erfahrungen mit zu viel Luft im Pneu und die Unterschiede zwischen Luft und Gas Füllung?