Kein Zugriff mehr möglich - Hilfe erbeten

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
Freddy - Eintrag im Gast-Forum

Kein Zugriff mehr möglich - Hilfe erbeten

Beitrag von Freddy - Eintrag im Gast-Forum »

Hallo zusammen,

ich hatte mich gerade im Forum für die nette Begrüßung von Euch bedankt und bin beim Speichern dieses Beitrages aus dem Forum geflogen.

Anmelden kann ich mich zwar noch, aber dann erscheint die Meldung "Das Board hat keine Foren". Ich kann noch auf den persönlichen Bereich zugreifen, aber sonst geht nichts mehr.

Es war mein exakt 10ter Beitrag - ob das was damit zu tun hat?

Als Browser habe ich aktuelle Versionen von Firefox und Safari ausprobiert - leider keine Chance.... Hilfe, ich will wieder rein! ;-)

Gruß
Freddy
Mischa
Mod im Ruhestand

Re: Kein Zugriff mehr möglich - Hilfe erbeten

Beitrag von Mischa »

Hallo Freddy,

das ist sehr bedauerlich und unser Adim bzw. Webmaster wird das so schnell wie möglich richten.

Für Dein Verständnis im voraus vielen Dank.
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
BigBike
Administrator

Re: Kein Zugriff mehr möglich - Hilfe erbeten

Beitrag von BigBike »

Mischa hat geschrieben:und unser Adim bzw. Webmaster wird das so schnell wie möglich richten.
.... erledigt :v:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Freddy - Eintrag im Gast-Forum

Re: Kein Zugriff mehr möglich - Hilfe erbeten

Beitrag von Freddy - Eintrag im Gast-Forum »

Prima. Jetzt funktionier wieder alles. Danke!

Gruß
Freddy
Gast

Re: Kein Zugriff mehr möglich - Hilfe erbeten

Beitrag von Gast »

Hallo Webmaster,s ich hab gerade das selbe Problem wie Freddy.
Exakt beim 10 Beitrag rausgeflogen.

Bitte wieder freischalten Ist erledigt, auch Webmaster sind nicht 24/7 online. Mike

Gruß SvenDL
SvenDL

Re: Kein Zugriff mehr möglich - Hilfe erbeten

Beitrag von SvenDL »

Danke für die schnelle Reaktion.
Es funktioniert wieder alles.
Hallo Mike ich wollte euch hier nicht drängeln,Ihr macht hier eine tolle Arbeit :up:
Schließlich macht ihr das in eurer Freizeit da muss man als Forumsmitglied auch mal warten können.

Gruß Sven
Antworten