R 1200 rt wassergekühlt

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
else

R 1200 rt wassergekühlt

Beitrag von else »

Ich fahr jetzt schon die 3. RT , aktuell 1150er mit Doppelzündung 20000 km.

Möchte aber auf die 1200er umsteigen da ich die vergangenen Montag einen ganzen Tag zum Probe gefahren hatte.
Nun wurde ja der wassergekühlte Boxer in Köln vorgestellt. Ich muss sagen , der macht erst mal einen sehr guten Eindruck.

Was ist eure Meinung dazu , warten bis die RT den wassergekühlten auch hat , oder doch den aktuellen kaufen.
Bis wann kann mit der RT und den neuen Boxer gerechnet werden ?

Bin einwenig unsicher geworden !

Else
witzi

Re: R 1200 rt wassergekühlt

Beitrag von witzi »

servus Else,

nach inoffizieller Meinung dürfte die neue RT im Frühjahr 2014 beim Händler stehen.
.......................The best is yet to come...........................
Gruß von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
Joey K.

Re: R 1200 rt wassergekühlt

Beitrag von Joey K. »

Hallo Else,

fahr doch die 1150 er noch ein Jährchen, geht doch schnell rum und bei der Laufleistung ist doch ein Wechsel nicht so schnell von nöten.

Ende nächsten Jahres kann man sich auch das erste Bild über die Standfestigkeit des Wasserboxers machen zudem währe auch dieser danach schon wieder ein Jahr ausgereifter.

Sollte der Wasserboxer ein Prachtstückchen darstellen und die ersten Bilder der neuen RT im WWW erscheinen und diese Deinem Wunschbild entsprechen beim Neuesten von Neuen zuschlagen.

Sollte der Wasserboxer aber noch etwas Reife benötigen oder einem die neue Anmutung der RT nicht so ins Auge springen, noch schnell günstig eine der noch luftgekühlten und ausgereiften R 1200 RT MÜ in der last Edition mit viel Chrom Elementen und Sonderlackierung sichern. :lol:
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
hubi85120

Re: R 1200 rt wassergekühlt

Beitrag von hubi85120 »

Technisch ist die Wasserkühlung - eigentlicht ists ja eine Kombikühlung - und die Ölbadkupplung ein großer Fortschritt und sicherlich abwartenswert
Antworten