Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
Biker Peter

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von Biker Peter »

brummbaer hat geschrieben:August, egal wann, ist gut! :wink:

Bin Rentner, habe immer Zeit! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (für die, die noch 690 Tage bis zur Rente haben!) :mrgreen:

Sobald der termin steht, buche ich ein Einzelzimmer! :P
Damit meinst Du wohl mich :mrgreen: ... Schön wenn Du kommst, dann lernen wir uns mal persönlich kennen. E-Mail Kontakt hatten wir ja schon.
ExilNordhesse

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von ExilNordhesse »

Hallo,

1.) habe soeben 1 Einzelzimmer (EZ) für mich gebucht :freu: .

2.) EZ deswegen, weil Jannett (Schdobblhobbser) aus Gründen ihres Studiums bei dieser Tour nicht teilnehmen kann :censored: :wallb: .
Insofern habe ich in Ergänzung zu der Reservierung von Peter meinerseits noch über mein Zimmer hinaus weitere 3 EZ für dieses WE reserviert. Damit diejenigen teilnehmen könnten, die ggf. wie ich allein anreisen wollen :up: .
(Anm.: Über das Gesamtkontingent von insgesamt 10 Zimmern [10 DZ, 4 EZ] hinaus, stünden alternativ im Ort noch Pensionen zur Verfügung).

Ich rate dringend, bei Interesse, Lust und Laune möglichst rasch eine entsprechende Reservierung vornehmen zu wollen. Wie Peter schon geschrieben hat, verfällt das reservierte Zi.-Kontingent bereits schon am nächsten Mittwoch.
XXXX

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von XXXX »

Hallo zusammen,

ich habe gerade per Mail einen Reservierungswunsch an den Flörsbacher Hof gesendet.
1 DZ Nichtraucher

Ich freue mich schon auf die vielen, vielen 2 V :hallo:
Biker Peter

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von Biker Peter »

Schön dass Du auch kommst :prost:
Fole
Kick-Tipp Sieger 2020

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von Fole »

Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen Reservierungswunsch gemailt.
1 EZ

Das wird bestimmt super mit den 2-Ventilern :banana:
Gruß aus dem schönen Kraichgau.
Leo

Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben.
• :bike1: :bike1: :bike1: :bike1: •
oldbox

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von oldbox »

:wallb: :wallb: :x:

kann nicht dabei sein !
Gruß und viel Spaß

oldbox
brummbaer

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von brummbaer »

@ Peter,

jau, richtig geraten!

Habe die Bestätigung für 1 Einzelzimmer vor mir liegen, :D :D :D ,

also, ich komme!

(Mutter, nimm mich runter von die Zeche, ich kann dat Schwatte nich mehr sehen!)
SpessaRTräuber

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von SpessaRTräuber »

Hallo zusammen,

wenn Ihr Unterstützung braucht bei der Tourplanung, dann sagt Bescheid.
Bin gern behilflich.

Gruss Frank
Hehle

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von Hehle »

Hallo Carsten,

muss leider absagen, da meine Gesundheit momentan sehr instabil ist und ich dadurch nicht weiß, ob bis dahin Moped fahren möglich ist.
ExilNordhesse

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von ExilNordhesse »

Hehle hat geschrieben:Hallo Carsten,

muss leider absagen, da meine Gesundheit momentan sehr instabil ist und ich dadurch nicht weiß, ob bis dahin Moped fahren möglich ist.

Hallo Helmuth,

bitte schööön langsam machen. Gesundheit hat absolute Vorfahrt.
Wichtiger ist doch, dass Du uns im Forum hier erhalten bleibst. :up:

Anfang Juli sind doch in Garmisch die BMW-Days. Ich hege die wild entschlossene Absicht, da mal aufzuschlagen. War im letzten Jahr ganz witzig. Vielleicht ergibt sich in diesem Kontext u. U. mal die Möglichkeit eines Besuchs bzw. eines Treffs. Wenn's geht ... :P .
ExilNordhesse

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von ExilNordhesse »

SpessaRTräuber hat geschrieben:Hallo zusammen,

wenn Ihr Unterstützung braucht bei der Tourplanung, dann sagt Bescheid.
Bin gern behilflich.

Gruss Frank
Hallo Frank,

willst Du mitfahren - als Freund und Bewunderer ??? :mrgreen:
Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für deine Bereitschaft zur Mithilfe bei diesem Event. :coolp:
ExilNordhesse

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von ExilNordhesse »

@ alle übrigen,

bitte um kurze Rückkopplung, ob die ausgesprochenen Buchungsanfragen gefunzt haben?
Damit ich (Beamter) die Übersichtsliste komplettieren könnte. Ordnung muß bekanntlich sein :mrgreen: .

Also Disziplin, bitte schööön! :smartass: :cop: :mrgreen:

Am heutigen Feiertag ist das uns zugebilligte Kontingent (Danke nochmals Biker-Peter) ausgelaufen. Wer denn noch teilnehmen möchte, bitte ich es direkt beim Hotel zu versuchen. Erfahrungsgemäß geht immer noch was.
XXXX

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von XXXX »

Hallo Carsten,

Formular zwecks Bestätigung der Buchung zur o. g. Veranstaltung per elektronischer Post bei mir eingegangen. Vermerkt mit Stempel EINGANG am 10.05. d. J. Abgeheftet im Verzeichnis "WICHTIGE TERMINE".

Du kannst Hedwig und mich in die Teilnehmerliste eintragen. Anreise und Ausfahrt erfolgt mit der legendären R 80 Fallert Tuning RT.
ExilNordhesse

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von ExilNordhesse »

hawe09 hat geschrieben:Hallo Carsten,

Formular zwecks Bestätigung der Buchung zur o. g. Veranstaltung per elektronischer Post bei mir eingegangen. Vermerkt mit Stempel EINGANG am 10.05. d. J. Abgeheftet im Verzeichnis "WICHTIGE TERMINE".

Du kannst Hedwig und mich in die Teilnehmerliste eintragen. Anreise und Ausfahrt erfolgt mit der legendären R 80 Fallert Tuning RT.
Na also :mrgreen:
geht doch :thanks:
Biker Peter

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von Biker Peter »

Hallo Carsten,

komme mit meiner ehemaligen Verlobten "Gitte". Sie ist schon ganz scharf auf das gute Essen was es dort gibt. Bestätigung vom Hotel liegt vor.
Fole
Kick-Tipp Sieger 2020

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von Fole »

Hallo Carsten,

alles klar habe die Buchungsbestätigung für ein Ez vom 10-12.08. vom Flörsbacher Hof erhalten.
Gruß aus dem schönen Kraichgau.
Leo

Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben.
• :bike1: :bike1: :bike1: :bike1: •
SpessaRTräuber

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von SpessaRTräuber »

Hallo Frank,

willst Du mitfahren - als Freund und Bewunderer ??? :mrgreen:
Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für deine Bereitschaft zur Mithilfe bei diesem Event. :coolp:[/quote]


Hallo Carsten,

wenn Ihr mich mitnehmt, komme ich gerne dazu. Ãœbernachten tue ich aber zu Hause. :wink:

Gruss Frank
Biker Peter

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von Biker Peter »

SpessaRTräuber hat geschrieben:Hallo Frank,

willst Du mitfahren - als Freund und Bewunderer ??? :mrgreen:
Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für deine Bereitschaft zur Mithilfe bei diesem Event. :coolp:

Hallo Carsten,

wenn Ihr mich mitnehmt, komme ich gerne dazu. Ãœbernachten tue ich aber zu Hause. :wink:

Gruss Frank[/quote]

Jossgrund ist ja um die Ecke. Von meiner Seite herzlich :welcome: . Zwecks Ausfahrt sollten wir uns aber abstimmen, da meine Frau auch schon Ideen hat.
brummbaer

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von brummbaer »

@Peter

hallo Peter,

muß nun leider aus gesundheitlichen Gründen die Teilnahme an der Tour absagen. Somit wird auch ein Einzelzimmer im Flörsbacher Hof für die Zeit frei. Wenn Du noch jemanden hast, der daran interessiert ist, kann ich es an ihn abtreten. Ansonsten wird es bis Ende des Monats kostenfrei storniert.

Schade, aber nicht zu ändern. Unser persönliches Kennenlernen muß somit noch warten.

:( :( :(
Biker Peter

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von Biker Peter »

brummbaer hat geschrieben:@Peter

hallo Peter,

muß nun leider aus gesundheitlichen Gründen die Teilnahme an der Tour absagen. Somit wird auch ein Einzelzimmer im Flörsbacher Hof für die Zeit frei. Wenn Du noch jemanden hast, der daran interessiert ist, kann ich es an ihn abtreten. Ansonsten wird es bis Ende des Monats kostenfrei storniert.

Schade, aber nicht zu ändern. Unser persönliches Kennenlernen muß somit noch warten.

:( :( :(
Hallo Achim, Schade :( . Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Wünsche Dir auf jeden fall alles gute. Vielleicht sehen wir uns ja im Wesergergland.

Wegen Deinem Zimmer ... vielleicht kommt ja noch einer oder zwei aus dem Forum dazu :hallo: :hallo: :hallo:
ExilNordhesse

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von ExilNordhesse »

Hallo Achim,

das ist aber mehr als schade. Aber da kann man nichts ändern.
Dein EZ bzw. deine Daten habe ich auf der Frontseite bereits entsprechend berichtigt.

Vielleicht beim nächsten Mal
Biker Peter

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von Biker Peter »

Hallo an Alle Mitfahrer,

Habe heute ein Mail vom Flörsbacherhof bekommen mit der Bitte um Bestätigung bzw. es wurde gesagt das noch Optionsbuchungen vorhanden sind.
Als feste Buchungen sind dem Flörsbacherhof 3 DZ und 1 DZ bekannt.
Der Wirt möchte wissen, ob er die Optionsbuchungen aufheben kann um somit diese anderweitig zuvergeben.

Feste Buchungen sind mir wie folgt bekannt

Fole = Leo (EZ)
ExilNordHesse = Carsten (EZ)
hawe09 = Hans-Werner & Hedwig (DZ)
Biker Peter = Peter & Gitte (DZ)

Das heißt also 2 DZ und 2 EZ.



Wer noch Lust hat es sind also noch Zimmer frei ... dann bitte direkt mit dem Flörsbacherhof in Kontakt treten.

Hallo Frank, bist Du dabei? Natürlich als Bewunderer :mrgreen: und als Frontmann bei der Tour? (vorausgesetzt Carsten hat nichts dagegen :wink: ).
SpessaRTräuber

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von SpessaRTräuber »

Hallo Peter,

leider muss ich Euch mitteilen, dass ich nicht am Treffen teilnehmen kann. :(
Ich wurde verpflichtet an einem runden Familiengeburtstag teilzunehmen. Leider
konnte ich mich dagegen nicht wehren.

Tut mir sehr leid. Aber ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit dem entsprechenden
Wetter.

Gruss Frank
Biker Peter

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von Biker Peter »

SpessaRTräuber hat geschrieben:Hallo Peter,

leider muss ich Euch mitteilen, dass ich nicht am Treffen teilnehmen kann. :(
Ich wurde verpflichtet an einem runden Familiengeburtstag teilzunehmen. Leider
konnte ich mich dagegen nicht wehren.

Tut mir sehr leid. Aber ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit dem entsprechenden
Wetter.

Gruss Frank
Hallo Frank,

das ist schade das Du nicht kommen kannst ... aber ich kenne dieses auch. Familie geht vor. Werden dann versuchen uns alleine durch den Spessart zu schlagen. Habe ja noch drei ausgearbeitete Touren vom letzten Jahr. Mal schauen was die anderen noch so an Tourenvorschläge haben. Kannst Dir ja überlegen ob Du am Freitag abend zum Biergespräch teilnehmen kannst. Jossgrund ist ja um die Ecke. Ansonsten viel Spass bei der Feier.
Biker Peter

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von Biker Peter »

:hallo: Hallo Carsten, Leo & Hartmut, hier schon mal vorab für das nächste Weekend die Dateien der Touren welche ich habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten