LED Frontblinker

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Blaumann

Beitrag von Blaumann »

Hallo,

sieht ja super aus. Wär ich auch dabei.Sag nur wenns losgeht.

Gruß Gerhard
Was nützt dir Liebe,Glück,Bildung,Reichtum,wenn du dir nicht die Zeit nimmst,sie in Muße zu genießen.
einfachandreas
Moderator

Beitrag von einfachandreas »

@ all,
ich werde dann auch warten bis die LED Blinker auf dem Markt sind, und dann versuchen ein Rücklicht mit schwarzer Trägerplatte zu bekommen.
Da ich in Hirschaid das Rauchgraue Rücklicht gesehen habe und dieses mir deutlich zu Dunkel ist.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Langer-ms

Beitrag von Langer-ms »

Für meine 12er würde ich dann nicht nur die vorderen Blinker, sondern auch die komplette Rücklichteinheit mit LED ausstatten wollen!

Grüße aus dem sonnigen Münster

Klaus
Bluey

Beitrag von Bluey »

Wenn das nicht ZU teuer käme, würde ich das auch machen. Naja, mal schauen. Ich denke, sooo lange wird es nicht mehr dauern, bis sich da etwas aufm Markt bewegt.
--------------
Gruß Achim


Bild
BMWRT7

Beitrag von BMWRT7 »

Update

da ich derzeit wegen der gelieferten Rücklichteinheit mit WL im regen Kontakt stehe, habe ich für die LED Frontblinker auch noch mal nachfragt und erfahren, dass diese wohl innerhalb der nächsten 4 Wochen in den Onlineshop aufgenommen werden sollen.

BMW Gruß
Hans-Dieter
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Brummer Klaus

Beitrag von Brummer Klaus »

BMWRT7 hat geschrieben:Update

da ich derzeit wegen der gelieferten Rücklichteinheit mit WL im regen Kontakt stehe, habe ich für die LED Frontblinker auch noch mal nachfragt und erfahren, dass diese wohl innerhalb der nächsten 4 Wochen in den Onlineshop aufgenommen werden sollen.

BMW Gruß
Hans-Dieter
Super, meine Frau sucht noch ein Weihnachtsgeschenk. :banana:
BildGrüße aus dem Bergischen Land,
Bild"Fahren und fahren lassen" Bild
BMW Gerd
Herr Hefeweizen

Beitrag von BMW Gerd »

hi H-D,
hast du schon etwas vom preis erfahren?
gruß aus dem eichsfeld, gerd +sozia sylvia haRTmannBild
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Menschen ist eine RT Bild
CBR 900 RR, R 1200 RT LC
BMWRT7

Beitrag von BMWRT7 »

Hallo Gerd,

no Sir - habe auch nicht nachgefragt - die Erstangabe zu den Frontblinkern war ja im März 2010 bei 69 Euro irgendwas das Paar - rechne mal mit einem "gewissen Inflationszuschlag".

BMW Gruß
Hans-Dieter
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
BMW Gerd
Herr Hefeweizen

Beitrag von BMW Gerd »

danke H-D,
wenns dann inflationöse 80 € werden isses auch ok. dann warte ich noch und nehm das paket mit vorn und hinten.
gruß aus dem eichsfeld, gerd +sozia sylvia haRTmannBild
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Menschen ist eine RT Bild
CBR 900 RR, R 1200 RT LC
einfachandreas
Moderator

Beitrag von einfachandreas »

BMW Gerd hat geschrieben:danke H-D,
wenns dann inflationöse 80 € werden isses auch ok. dann warte ich noch und nehm das paket mit vorn und hinten.
Angeber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
BMW Gerd
Herr Hefeweizen

Beitrag von BMW Gerd »

Angeber
wer hat denn angefangen? :lol:
Zuletzt geändert von BMW Gerd am 24.11.2011, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
gruß aus dem eichsfeld, gerd +sozia sylvia haRTmannBild
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Menschen ist eine RT Bild
CBR 900 RR, R 1200 RT LC
snoopyforever

Beitrag von snoopyforever »

tztztz....männer :roll:
LG
Gabi
Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren. :blink2:
Anna Magnani

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Jean Paul
BMW Gerd
Herr Hefeweizen

Beitrag von BMW Gerd »

andi ich glaub wir müssen mal wieder zusammen unsere unterhopfung bekämpfen. :lol: :prost:
gruß aus dem eichsfeld, gerd +sozia sylvia haRTmannBild
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Menschen ist eine RT Bild
CBR 900 RR, R 1200 RT LC
Curd

Beitrag von Curd »

Ja, also die Blinker (vorne) hätte ich auch gern!
BMWRT7

Beitrag von BMWRT7 »

Hallo RT-Freunde,

nachdem der Weihnachtsmann ja keine Zugtiere mehr hat (siehe Volli`s Beitrag) - wird das mit den LED-Frontblinkern wohl auch nix bis Weihnachten werden :wallb:

Lasst Euch am besten GUTSCHEINE schenken, damit Ihr diese per Jahresende gegen LED Frontblinker eintauschen könnt.

Witelight hat mir in der letzten Mail mitgeteilt, dass sich die E-Zulassung noch hinzieht und erst mit Ende 2011 eine Auslieferung erfolgen wird.
Offenbar hat die Firma hier auch einen Informaten im Forum (ich war es nicht) jedenfalls wird mir mitgeteilt, dass die Preiskalkulation vor Wochen für die beiden Teile auf 79,90 Euro fixiert worden ist.
Ich habe per Mail meine Vorbestellung getätigt und bin auf den echten Liefertermin gespannt.

BMW Gruß
Hans-Dieter
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
einfachandreas
Moderator

Beitrag von einfachandreas »

BMWRT7 hat geschrieben:Hallo RT-Freunde,


Witelight hat mir in der letzten Mail mitgeteilt, dass sich die E-Zulassung noch hinzieht und erst mit Ende 2011 eine Auslieferung erfolgen wird.
Offenbar hat die Firma hier auch einen Informaten im Forum (ich war es nicht) jedenfalls wird mir mitgeteilt, dass die Preiskalkulation vor Wochen für die beiden Teile auf 79,90 Euro fixiert worden ist.
Ich habe per Mail meine Vorbestellung getätigt und bin auf den echten Liefertermin gespannt.

BMW Gruß
Hans-Dieter
Nee wat bin ich froh, hab erst im Januar Geburtstag :mrgreen:
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Brummer Klaus

Beitrag von Brummer Klaus »

Naja, ein Gutschein ist auch was Schönes. :wink:
Und zum Basteln geht der Winter ja noch länger als bis Weihnachten. :wink:
BildGrüße aus dem Bergischen Land,
Bild"Fahren und fahren lassen" Bild
Diddi53

Beitrag von Diddi53 »

Hatte die LED Frontblinker beim Feedback gleich mitbestellt !!! :mrgreen:

Hallo Herr Schwädas,

das überaus positive Feedback bisher freut uns sehr. Haben sich die fast zweijährige Entwicklungszeit doch letztlich gelohnt.

Natürlich melden wir uns bei Verfügbarkeit der LED-Blinker.

Viele Grüße,
Ihr WhiteLights-Team
Königstraße 53
26180 Rastede
Tel.: 04402-84486
Fax: 04402-84721
www.whitelights.de
shop@whitelights.de
Steuernr.: 69/122/01710
Ust-ID: 213663532
HRA Oldenburg 120587
Inh.: Torsten Klotzsch-Fiehn
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

Hallo,

bin neugierig ob der Vertrieb der LED-Frontblinker besser u. reibungsloser funtzt als der Verkauf des Rücklichts.
Bei Letzterem hatte doch sehr viele Kunden Probleme mit der Qualität u. Auslieferung.

Nachdem wir hier im Forum für die Fa. Whitelights allerfeinste Werbung betreiben, wäre es schön, wenn die RT-Freunde einen "Sonderpreis" erhalten würden. Gell Torsten ......... :wink:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Robsco

Beitrag von Robsco »

BigBike hat geschrieben:wenn die RT-Freunde einen "Sonderpreis" erhalten würden. Gell Torsten ......... :wink:
Hallo Ewald,

das wäre wirklich eine schöne Idee, vielleicht könnte uns WL da noch eine kleines Weihnachtsgeschenk machen.
BMWRT7

Beitrag von BMWRT7 »

BigBike hat geschrieben:Hallo,

bin neugierig ob der Vertrieb der LED-Frontblinker besser u. reibungsloser funtzt als der Verkauf des Rücklichts.
Bei Letzterem hatte doch sehr viele Kunden Probleme mit der Qualität u. Auslieferung.

Nachdem wir hier im Forum für die Fa. Whitelights allerfeinste Werbung betreiben, wäre es schön, wenn die RT-Freunde einen "Sonderpreis" erhalten würden. Gell Torsten ......... :wink:

Hallo Ewald,

ich möchte Dir Deine Träume nicht zerstören - aber ich denke die RT-LED Leuchteneinheiten sind für eine Firma schon ein enormes Risiko.
Die Entwicklungskosten sind doch enorm zumal auch eine E-Zulassung erwirkt werden musste. Auf meine Anfrage hin, warum ich mehr für die Heckleuchte zahlen musste, als die Erstbesteller, bekam ich zur Antwort - dass die Erstbesteller eben einen Frühkäufer-Rabatt geniesen konnten.

Ich denke da ist nix mit Sonderpreis :cry:

BMW Gruß
Hans-Dieter
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Joey K.

Beitrag von Joey K. »

Hallo Ewald,

so wie Hans-Dieter das geschrieben hat denke ich mal auch das sich WL hier mit Rabatten sehr zurückhalten wird, da nun WL ungefähr abschätzen kann was an LED-Blinkern zu verkaufen geht. Denn es werden sich wahrscheinlich auch diejenigen RT-Freunde eine Blinkereinheit bestellen welche auch bereits das LED-Rücklicht bei WL bestellt haben. Somit also WL nicht im Zugzwang ist.

Desweiteren währe ich mit einer Sammelbestellung sehr vorsichtig nicht das dies ins Nirvana geht. Ich denke da an die vielen verschiedenen Kombinationen von LED-Rücklichtern welche WL Anfangs versendet hat.
( Klarglas mit schwarzem Hintergrund und weißen Platinen, Klargals mit schwarzem Hintergrund und schwarzen Platinen, Klarglas mit weißen Hintergrund und weißen Platinen und zu guter letzt schwarzes Glas mit zum Glück nur schwarzem Hintergrund und schwarzer Platine).

Somit denke ich währe hier eine Sammelbestellung doch sehr risikoreich zudem wenn auch noch einer die Bestellung mitteilt und dieser auch die Bestellung so wie Du es freudlicherweise bei der Forumskleidung machst auch noch erhält und diese dann an die einzelnen Forumsmitglieder weitersendet. Sollten hier genau so viele LED-Blinker wie die Rücklichter unterschiedlich oder evtl. auch nicht stimmig zum LED-Rücklicht geliefert werden, möchte ich dieses Durcheinander nicht unbedingt verwursteln.

Zudem freud sich die Deutsche Post wegen steigendem Umsatz.

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber was einmal schief gegangen ist, werde ich beim zweiten mal etwas vorsichtiger.

Übrigends, muß ich nun auch zugeben das ich diese Woche mein LED-Rücklicht bestellen wollte, habe aber nun doch mit WL vereinbahrt da ja Winterzeit ist ich noch auf eine Gesamtbestellung des Rücklichts + LED-Blinker bis zu deren Lieferfähigkeit warten werde.
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

Hallo Joachim, hallo Hans-Dieter,

ich werde den Eindruck nicht los, als wenn uns die Fa. WL als Versuchskanninchen benützt u. geradezu auf die Erfahrungen u. Mitteilungen einzelner Mitglieder aufbaut.
Die Auslieferung der Rücklichter war zum. anfangs m.E. eine unausgegorene Angelegenheit.
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
DriverStefan1968

Beitrag von DriverStefan1968 »

BigBike hat geschrieben:Hallo Joachim, hallo Hans-Dieter,

ich werde den Eindruck nicht los, als wenn uns die Fa. WL als Versuchskanninchen benützt u. geradezu auf die Erfahrungen u. Mitteilungen einzelner Mitglieder aufbaut.
Die Auslieferung der Rücklichter war zum. anfangs m.E. eine unausgegorene Angelegenheit.
Diesem eindruck kann ich mich auch nicht ganz entziehen.
Das ist wahrscheinlich so wie in der Medizin:Eine/r muß immer die "Arme Sau" sein die zum probieren herhalten muß.


Aber nichts desto trotz sehen die Rücklichter schon Toll aus,
Ich hatte ja in Köln gelegenheit Sie Live und in voller Pracht bewundern zu dürfen.
Aber leider gibt es Sie nicht(noch?) für die 1200er.
Robsco

Beitrag von Robsco »

BigBike hat geschrieben: als wenn uns die Fa. WL als Versuchskanninchen benützt
Hallo Ewald,

da gebe ich dir recht, wenn ich mir den ganzen Zirkus bei den ertsen Leuchten anschaue und auch bei der zweiten Lieferung wurde ja dann nochmal der Widerstand nachgebessert.

Bei WL waren sie zwar immer enorm freundlich, aber leichter kann man seine Leuchten wirklich nicht testen lassen.

Trotzdem sie sind wirklich g..l.
Antworten