engl. Kurzanleitung und Abbildungen für Zumo 660

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Joey K.

engl. Kurzanleitung und Abbildungen für Zumo 660

Beitrag von Joey K. »

Hallo RT-Freunde,

auch ich warte schon lange auf den Zumo 660, und suche deshalb auch verzweifelt nach weiteren Anleitungen bzw. Bilder der Halterung und Anschlußbeschreibungen.

Nun habe ich diese durch Zufall im Internet bei Louis gefunden.

Wer interesse daran hat:

Geht einfach zu Tante Louis und gebt im Suchbegriff " ZUMO 660 " ein. Nun seht Ihr das Bild des 660 einfach darauf klicken. Nun seit Ihr auf der Bestellseite. Auf der rechten Seite knapp über der Bestellmenge, sieht man einen Batton " Anleitungen ", hier ist nun der ZUMO 660 in englischer Kurzanleitung + Anbauanleitung ( + Bilder der Motorradhalterung u. Autohalterung ) beschrieben.

Was mir sehr gut gefällt: Es geht nur noch ein Kabel von der Motorradhalterung weg, danach kommt eine Verteilung unter dem Motorrad woran ich dann meinen Stromanschluß + Micro + Headset, usw. habe. Wie gesagt gefällt mir das Ding wirklich gut, wenn ich nun noch wüßte ob der 660 er in der Software keine BAB BUG hätte, würde ich sofort einen ordern.
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
xxx

Beitrag von xxx »

Hallo Joachim,

nur mal zur Info beim 276/278 gibt es auch nur 1 Kabel über welches alles angeschlossen wird
mäggi65

Beitrag von mäggi65 »

Also von meiner Motorradhalterung (Zumo 550) geht auch nur ein Kabel ab und ist mittels eines Cartoolstecker´s mit der Elektrik verbunden.

Gruß Mäggi :R1200RT_-_granitgrau:
Joey K.

Beitrag von Joey K. »

Hallo Mäggi,

ich glaube jetzt wurde ich irgendwie falsch verstanden.

Mit dem einen abgehenden Kabel meinte ich das am ZUMO 660 zuerst ein dicker Kabelstang wegführt und dann erst unter der Verkleidung mit einer Verteilung für Strom, Audio, Micro verteilt wird. Somit sieht man über der Verkleidung im Sichtbereich nur einen Kabelstrang.

Am ZUMO 550 ist es doch so das nur ein Stromkabel vom Cradle weg geht, schließt man dann aber einen Gegensprechanlage an habe ich im Sichtbereich schon weitere zwei Kabel ( Headset + Micro ). Somit habe ich im Sichtbereich um den Tacho - Drehzahlmesser schon 3 Kabel herumhängen.

Sieh Dir doch einfach mal die Anleitung an, dann weißt Du was ich meine.
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
Antworten