BT 2 Intercom von Midland

Antworten
RT-Eifelgleiter

BT 2 Intercom von Midland

Beitrag von RT-Eifelgleiter »

Hallo zusammen,

der Hein G. hat zur Zeit eine Aktion (noch bis Samstag) 50,-€ Rabatt auf alle gekauften Artikel ab 250,-€ Einkaufswert. Ich überlege mir, das BT2 Twin set zu kaufen- mit dem Rabatt machts dann 280,-€.
Hat einer von euch Erfahrung mit dem Teil? Ich denke der Preis wäre ok. Aber was ist mit der Funktion/Anwendung. Nutzt einer die Anlage um mit dem Beifahrer zu kommunizieren? Wie lange hält der Akku?

GruĂź aus der Eifel
xxx

Beitrag von xxx »

Hallo Berti,

das BT2 Set kann zwar mehr, aber dazu kann ich nichts sagen. Ich habe noch das Bluetooth Intercom (derzeit bei Louis knapp unter 200 Euro) und habe dort auch Handy bzw. Navi mit eingebucht. Ich nutze es auch als Intercom zu meiner Sozia. Haltbarkeit bei Musik "Dauerberieselung" gute 7 Stunden, dann ist Feierabend. Ansonsten natürlich länger.

Ich hoffe das hilft dir trotzdem weiter.
Peter RT

Beitrag von Peter RT »

Hallo Berti,
ich kann mich den AusfĂĽhrungen von Jens voll anschlieĂźen.

Ich nutze die Anlage auch zur Kommunikation mit meiner - selber fahrenden - Tochter. Da ist es aber so, dass bei ca. 250 m Abstand, oder LKW zwischen uns keine Kommunikation mehr möglich ist.

Die Nutzung im Zusammenhang mit der Garmin 500 klappt reibungslos, allerdings muss man beim Einschalten eine bestimmte Reihenfolge beachten.

Hoffe, das ist so fĂĽr Dich ok,
Peter
Da, wo die RT ein eigenes Haus hat, Peter
Antworten