BMW Helm 5

Antworten
dieter

BMW Helm 5

Beitrag von dieter »

Habe im Herbst bei WÜDO einen BMW Helm 5 gekauft.Nach einer Reklamation wurde mir ein Wangenpolster ersetzt und der Helm anschließend nicht mehr im Karton sondern im Helmschutzbeutel ausgehändigt. Natürlich nicht darauf geachtet und schwups war natürlich auch keine Bedienungsanleitung dabei. :oops:
Jetzt habe ich das Klappvisier zu weit hochgeklappt und an einer Seite ist es ausgehakt ? oder abgebrochen oder ....... ? Auf alle Fälle hängt alles nur noch an einer Seite fest.Was tun sprach Zeuss.... Eine Mail an Schubert ( der angeblich diesen Helm baut ) wurde nicht beantwortet. Wer kann helfen ? :cop:

Dieter
(der neue im Forum)
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 01.07.2010, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Dieter,

ich kenne leider nur das Visier des System 4, dass an der Nase der Drehachse einfach eingerastet ist. Bei diesem Modell muss man das Visier fast ganz nach oben schwenken und kann es dann durch leichtes nach vorne schieben aus der Rastung herausdrücken.
Im Zweifelsfall würde ich morgen mal beim :) anfragen.
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
dieter

Beitrag von dieter »

So schnell kann man Probleme lösen.
Danke Mischa. Das mit dem Scharnier und einrasten hat den sofortigen Erfolg herbeigeführt.

Allzeit gute Fahrt
Dieter
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

dieter hat geschrieben:So schnell kann man Probleme lösen.
Danke Mischa. Das mit dem Scharnier und einrasten hat den sofortigen Erfolg herbeigeführt.

Allzeit gute Fahrt
Dieter
Hallo Dieter,

das freut mich aber, dass Dir dieser Hinweis schon den gewünschten Erfolg gebracht hat. :D :D
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
Antworten