Sitzbank verleih??

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Gast

Sitzbank verleih??

Beitrag von Gast »

Hallo liebe RT´ler!

Mal ne blöde Frage, hat jemand aus der Gegen von Haan zufällig ne Sitzbank für eine R 1200 RT die er mir mal für ca. 6 Wochen leihen könnte??
Ich wollte meine zum Umbauen schicken;
Muss das aber jetzt machen um noch den Messepreis zu bekommen. :wink:
Und da jetzt in den Nächsten Wochen die ersten Touren geplant sind hab ich keine Lust im Stehen fahren zu müssen..... :shock:
Zuletzt geändert von Gast am 15.03.2009, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
oschuhm

Beitrag von oschuhm »

Hab noch eine graue. Hab mir grade eine von Kahedo draufgemacht und meine noch nicht verkauft.
Ist sogar beheizt ;)
Aber ob ich jetzt in der Nähe von Haan wohne ... das weiss ich nun wirklich nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Also Eppenrod hab ich noch nie gehört......denke also mal das es weiter weg ist!?
Haan liegt zwischen Düsseldorf und Wuppertal!!
Dachte nur damit man die Bank nicht noch für teuer Geld verschicken muss...
RhoihesseRT

Re: Sitzband verleih??

Beitrag von RhoihesseRT »

Bullseye78 hat geschrieben:Hallo liebe RT´ler!

Mal ne blöde Frage, hat jemand aus der Gegen von Haan zufällig ne Sitzbank für eine R 1200 RT die er mir mal für ca. 6 Wochen leihen könnte??
Ich wollte meine zum Umbauen schicken;
:shock:
Hallo Björn,

Scherzmodus an:

Wir die Sitzbank in China Hand geschnitzt?

Scherzmodus aus!

Also ich hab am 17. April um 09:00 beim Sitzbankbezieher einen Termin und werde abends mit einer neuen zurück kehren.
Gast

Beitrag von Gast »

Na ja, die haben mir gesagt ich muss meine hinschicken (Irgendwo in Bayern glaube ich ist das) und das würde dann so ca. 6 - 8 Wochen dauern bis ich die zurück bekomme, da die wohl im moment auch viel zu tun haben!!
Also typische aussage eben :-)
RhoihesseRT

Beitrag von RhoihesseRT »

Hallo Björn,

ja meiner hat zur Zeit auch 24 Wochen vorlauf, aber bei Versand und Terminabsprache ist die Bank max 1 bis 2 Wochen unterwegs.
DirkHermes
Webmaster

Re: Sitzband verleih??

Beitrag von DirkHermes »

Also ich hab am 17. April um 09:00 beim Sitzbankbezieher einen Termin und werde abends mit einer neuen zurück kehren.[/quote]

Meinst du den N.Lange aus Solingen?
Da bin ich am 25.03. Werd davo berichten.
HWS

Beitrag von HWS »

hab das ganze im winter erledigt !!! :up:
sir footloose

Beitrag von sir footloose »

...also ich hab meine von kahedo geschickt bekommen, montiert und die alte im gegenzug zurückgeschickt....ich war ca 30 sec ohne sitzbank.......
HansQ

Beitrag von HansQ »

sir footloose hat geschrieben:...also ich hab meine von kahedo geschickt bekommen, montiert und die alte im gegenzug zurückgeschickt....ich war ca 30 sec ohne sitzbank.......
... genau so ging mir das auch ...

Bild
witzi

Beitrag von witzi »

servus,

ich hab meine beim Touratech Händler (Kahedo) bezahlt, ausgetauscht
und bin wieder heimgefahren,

hätt sie mir nicht gefallen, hätt ich sie ihm am Montag wieder bringen dürfen
(mit Geld zurück Garantie)
.......................The best is yet to come...........................
Gruß von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Hallo :hallo: Björn!

bevor du im ganz im :regen: stehst, ich habe eine Sitzbank (mit Heizung) für dich, melde dich mal per PM bei mir
Viele Grüße
Holgi

Jeder Tag ist ein neuer Tag
RhoihesseRT

Beitrag von RhoihesseRT »

Hallo Dirk,

ja ich fahre nach Solingen, bin aber schon mal gespannt auf Deine Erfahrungen am 25.3.
Gast

Beitrag von Gast »

Wow, erstmal vielen Dank für die Hilfe, Ratschläge und Angebote!!
Bin jetzt aber total hin und her gerissen.... :-)
Wo soll ich denn meine Bank nun hinbringen?
Von den ganzen Firmen die Ihr hier genannt habt, habe ich noch nie was gehört.
Sind ja bestimmt ein Paar preisgünstigere Alternativen dabei!
Wo ist denn dieser Laden in Solingen?Gibt es da na homepage?
Solingen ist ja direkt um die Ecke bei mir ;-)

@ Holgi:
Vielen Dank schonmal, ich komme bestimmt drauf zurück, schau nur erstmal wie das in Solingen ist!!
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

Holgi hat geschrieben:Hallo :hallo: Björn!

bevor du im ganz im :regen: stehst, ich habe eine Sitzbank (mit Heizung) für dich, melde dich mal per PM bei mir
... schön, daß es so etwas unter RT-Freunden gibt! :up: :up:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
RT-Huppi

Beitrag von RT-Huppi »

Bullseye78, der in Solingen ist unter www.sitzbankbezieher.de zu finden....in Haan gibt es doch in der Nähe von Opel Altman so nen Lederfreak der auch sehr gute Sachen macht...komme nur momentan nicht auf den Namen......ich glaube: Lederschmiede in Haan.
(Ute Witzleben, Am Schlagbaum 2, 42781 Haan)

Gruß Huppi
"Woher soll ich wissen was ich meine,- bevor ich gehört habe was ich sage.."
Q-Biker

Beitrag von Q-Biker »

Würde gerne auch meine Originalsitzbank tauschen. Brauche eine „tief“ Sitzbank. Bin nur 174 cm groß und mir fehlen 2-3 cm. Hab schon bei Kahedo nachgeschaut umtausch kostet 200 Euro. Ein Angebot gibt’s auch bei ebay aber leider nur in „standart“ Ausführung.
Zuletzt geändert von Q-Biker am 18.03.2009, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Q-Biker

Beitrag von Q-Biker »

Uppssssss, sorry bin bei 1200 gelandet)) :spam:
DirkHermes
Webmaster

Beitrag von DirkHermes »

Heute war es endlich soweit. Ich hetta meinen Termin beim "Sitzbankservice" in Solingen.
Bei schlechtem Wetter hin, es lag sogar Schnee in Solingen und pünktlich angekommen. Niklas saß gemütlich beim Frühstück als ich ankam.
Erst einmal aus den nassen Klamotten, die Sitzbank reingeholt und schon ging es los. Ruckzuck war der alte Bezug runter, die Sitzheizung ausgebaut und der Schaumkern gelöst. Dann wurde die Art des Umbaues besprochen und die ersten Stücke der Polsterung zubereitet. Der Beifahrersitz wurde im vorderen Bereich erhöht und etwas nach vorne verlängert. Dadurch sollte die Sitzfläche vom Fahrersitz kürzer werden. Ausserdem wurde die Neigung des Fahrersitzes um ca. 3 cm angehoben und dadurch ist es möchlich, den Sitz in der unteren Raste höher zu haben, als vorher in der hohen Position. Irgendwann wurden von Niklaas Frau die Bezüge zugeschnitten. Diese wurden anschliessend von Niklas zusammen genäht und angepasst. Die Nähte bekamen eine Extrabehandlung in Form von Veriegelung. Nachdem alles wieder zusammengefügt war, konnte ich das Teil auf der BMW testen und war sehr glücklich mit dem Resultat.
Bilder gibt es gleich in der Galerie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RT Roland

Beitrag von RT Roland »

Hallo

sehen gut aus die Sitzbänke. :up:

Was hat der Spaß gekostet, wenn man fragen darf???

Viele Grüße

Roland
DirkHermes
Webmaster

Beitrag von DirkHermes »

Lag bei 200 Teuros, und das war mir für das Ergebnis nicht zuviel.
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht schlecht!!
Hast Du denn auch Gel drin??
Antworten