spritzschutz

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
stephy

Beitrag von stephy »

Hallo Stephan, auch bei mir war es so.... 1100.... kein problem

1200..... dreckig.... hast du das teil schon dran.... ich hol es nachher noch ab....
Stela

Beitrag von Stela »

Hallo Stephy,

ja, habe heute Morgen den Spritzschutz beim Freundlichen abgeholt und gleich montiert. Das war schnell erledigt.

Für die, die es interessiert, anbei ein Foto. Ob es hilft, konnte ich heute glücklicherweise noch nicht ausprobieren, da das Wetter wunderschön sonnig und trocken war.

Grüsse,
Stephan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Stela hat geschrieben:Hallo Stephy,

ja, habe heute Morgen den Spritzschutz beim Freundlichen abgeholt und gleich montiert. Das war schnell erledigt.

Für die, die es interessiert, anbei ein Foto. Ob es hilft, konnte ich heute glücklicherweise noch nicht ausprobieren, da das Wetter wunderschön sonnig und trocken war.

Grüsse,
Stephan

Hallo Stephan,

er hilft, dieser Spritzschutz. Das Heck der RT wird nicht mehr so stark verdreckt wie ohne Spritzschutz, TC und / oder Sozia werden es Dir danken.
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
stephy

Beitrag von stephy »

Hallo Stephan, noch ne Frage.... wie genau bringt man den an... kann man ihn auch in der Höhe verstellen??
RT Franz

Beitrag von RT Franz »

Hallo,

im org. Kotflügel ist eine Führung für den Spritzschutz vorgesehen. Der neue Spritzschutz wird durch zwei Führungslaschen eingeschoben und mit einer Schraube befestigt wird.

Er ist in der Höhe verstellbar.

Diesen Spritzschutz gab es vor 12 Jahren schon bei der K1200RS.

Arbeitsaufwand 5 Minuten.
Viele Grüße aus dem Rhein-Pfalz Kreis

Franz
stephy

Beitrag von stephy »

Hallo Franz... perfekter Service.... vielen Dank!!!
toaocharly

Beitrag von toaocharly »

hab den Spritzschutz auch bestellt, werd ich morgen mal abholen mit meiner wieder flüggen Q. damit ihr Hinterteil sauberer bleibt !!
HCP

Beitrag von HCP »

30,-€ für das Ding ist nicht schlecht. Der Herstellugspreis dürfte bei unter 1 Euro iegen. Dann Vertrieb, Lagerhaltung, Logistik. Ein Gewinn von vielleicht 28,-€ pro Teil ... Das kann wohl gehen...
Stela

Beitrag von Stela »

Hallo HCP: wieso 30??? Ich habe 17 Euro bezahlt. Aber stimmt schon, die Gewinnspanne ist trotzdem erheblich.

Grüsse,
Stephan
toaocharly

Beitrag von toaocharly »

Genau Stephan,
hab das Teil gestern auch abgeholt und 17.- Teuros dafür geblecht. Eingebaut wars ja wirklich schnell, und ich finde das schon genial so, Verdacht auf Regen ? rausziehen unn fetisch...
Bin jetzt allerdings mal gespannt was das Teil wirklich bringt und ob die Q hintenrum einigermassen sauber bleibt.
rtadler

Beitrag von rtadler »

---
Zuletzt geändert von Anonymous am 23.10.2010, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
RT-Toy

Beitrag von RT-Toy »

@Stephan:

Das Foto von Dir, zeigt es das Teil im eingeschobenen oder rausgezogenen Zustand?

Harry
Wer später bremst ist länger schnell....
rtadler

Beitrag von rtadler »

---
Zuletzt geändert von Anonymous am 23.10.2010, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Stela

Beitrag von Stela »

Stimmt, so etwa 3/4 herausgezogen.

Grüsse,
Stephan
Antworten