Q springt nicht mehr an

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
toaocharly

Q springt nicht mehr an

Beitrag von toaocharly »

Nachdem ich die beiden Hörner in meine Q eingebaut hatte, wollte ich mal ne Probefahrt machen und testen ob die Leutz auch erschrecken :lol:
Leider iss nix draus geworden, meine Q ließ die Euter hängen und gab keinen Muks von sich, der Anlasser dreht sich, Display zeigt alles OK aber keine Regung, mit dem :D telefoniert, er sagt aller Steckverbindungen nochmal nachschauen. Ich weis zwar nicht wo ich was ausgesteckt hätte oder so... na ja morgen früh wird er die Q holen.. oder habt ihr noch ne Idee was das ev. sein könnte ??
Achso ja, trotz längerer Orgelei kein Benzingeruch am Auspuff, könnte doch ev. die Benzinpumpe sein, Stecker sind jedenfalls links vorne auf dem Tank alle drauf !!

So ein Shit.. :(

KH
HansQ

Beitrag von HansQ »

.... es soll ja schon mal vorgekommen sein, dass kein Sprit im Tank war
Bild Bild
firefighter3300

Beitrag von firefighter3300 »

Gibt es vielleicht eine Sicherung für die Benzinpumpe? Könnte ja möglich sein, dass die durch ist.
mit freundlichen Grüßen
Olaf
toaocharly

Beitrag von toaocharly »

Hans1949 hat geschrieben:.... es soll ja schon mal vorgekommen sein, dass kein Sprit im Tank war
Bild Bild
Hi Hans,
ja das hat der :D auch sofort gefragt, aber ich konnte ihm versichern, dass der Tank voll ist !!

KH
hajma

Beitrag von hajma »

Hallo Charly,

bin gewiss kein Techniker/Elektriker könnte das was vielleicht doch mit den Anschluss der Hupen zusammenhängen :roll:

Can-Bus ??????????

Ich habe das beim :) mit Cartool-Stecker machen lassen.

Gruß
Hans-Jürgen
toaocharly

Beitrag von toaocharly »

Hi Hans Jürgen,
nein die Stecker für die Hörner sind ja in der RT vorhanden, der für das zweite Horn ist nur ganz versteckt links oberhalb des Scheinwerfers am Kabelbaum/Rohr festgebunden, ich habe bestimmt ne 1/4h gesucht um den Stecker zu lokalisieren, war auch nur möglich entsprechend den Hinweisen hier im Forum. Dafür nochmals ein Danke an die Akteure.
Hab jetzt rumgesucht und nix gefunden, was ev. eine Störung Kabelverbindung lose etc. ausgemacht hätte.
Ich werde nochmal mit dem :) telefonieren, ev. hat der ja noch ne Idee...

KH alias Charly
Silbervogel_BS

Beitrag von Silbervogel_BS »

Hi

@Olaf

So weit ich weiß hat die R1200RT keine Sicherungen. Wird alles über Canbus geregelt.

Gruß Dirk
toaocharly

Beitrag von toaocharly »

Hallo Freunde, Fehler ist gefunden, durch einen etwas unglücklichen Zufall wurde die Spritzufuhr unterbrochen, wenn man von oben auf die Benzinpumpe sieht dann sind dort neben 2 Kabeln auch 2 Benzinanschlüsse vorhanden (in Fahrtrichtung) der vordere Anschluss war aus dem Schnellverschluss herausgesprungen, er wird durch einen Stahlschieber in Position gehalten, exact dieser Stahlschieber wurde durch einen Stecker für die Radiovorbereitung der dort lag, verschoben und hat den Benzinanschluss gelöst.
Der Schrauber vom :) hat mich auf die Idee gebracht, scheinbar schonmal vorgekommen.
Benzianschluss reingesteckt, Schieber rein, Schlüssel rum... Brummmm..schon lief die Q.
Bin zur Entspannung und gaanz breitem :) gleich mal ein Tourchen gefahren...

Charly
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

Servus Charly,

ich hab das Grollen des Steins der dir vom Herzen gefallen sein muss bis hierher gehört. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Freut mich, dass du den Fehler so leicht beheben konntest.


LG Willi
no risk, no fun
no brain, no gain


Viele Wutausbrüche wären vermeidbar wenn gewisse Menschen einfach lernen würden ihre Dämlichkeit unter Kontrolle zu bekommen (Quelle: unbekannt)
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 02.07.2010, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Joey K.

Beitrag von Joey K. »

Hallo Charly,

ich hoffe Du hast vor lauter Schreck nicht vergessen die Hörner zu testen ? :mrgreen:

Sonst mußt Du Heute nochmals eine Runde drehen !!!
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

toaocharly hat geschrieben:Hallo Freunde, Fehler ist gefunden, durch einen etwas unglücklichen Zufall wurde die Spritzufuhr unterbrochen, wenn man von oben auf die Benzinpumpe sieht dann sind dort neben 2 Kabeln auch 2 Benzinanschlüsse vorhanden (in Fahrtrichtung) der vordere Anschluss war aus dem Schnellverschluss herausgesprungen, er wird durch einen Stahlschieber in Position gehalten, exact dieser Stahlschieber wurde durch einen Stecker für die Radiovorbereitung der dort lag, verschoben und hat den Benzinanschluss gelöst.
Der Schrauber vom :) hat mich auf die Idee gebracht, scheinbar schonmal vorgekommen.
Benzianschluss reingesteckt, Schieber rein, Schlüssel rum... Brummmm..schon lief die Q.
Bin zur Entspannung und gaanz breitem :) gleich mal ein Tourchen gefahren...

Charly
Das ist doch auch der beste Weg, sich zu entspannen, nach so viel Aufregung.
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
toaocharly

Beitrag von toaocharly »

Joey K. hat geschrieben:Hallo Charly,

ich hoffe Du hast vor lauter Schreck nicht vergessen die Hörner zu testen ? :mrgreen:

Sonst mußt Du Heute nochmals eine Runde drehen !!!
:lol: ja das hätte passieren können bei all dem Stress, aber Frauchen kam in die Garage und wollte die Hörnerchen mal hören... ich kann Euch flüstern die hat :shock: gemacht unn fluchtartig die Garage verlassen, später meinte Sie doch noch " Sie hätte bald vor Schreck nen Hörsturz bekommen :mrgreen:

Charly
Antworten