Aktion

Alles über Navigationssysteme
Antworten
troges2

Aktion

Beitrag von troges2 »

Hallo zusammen
wenn jemand Interesse hat kann jetzt zugreifen
http://www.tronicsale.net/_py_Garmin-Ci ... T-2009-Upd :1150: :1150: :1150: ate-SONDERAKTION/a-83094-71-0-0-0-0.html
a fellow

Beitrag von a fellow »

Garmin bietet ein neues Karten - Update - Programm an :

" nüMaps Lifetime "

Für einen einmaligen Betrag von 119,99 € kann ich quartalsweise das Gerät aktualisieren - und zwar über die gesamte Lebensdauer des Gerätes.
Der Update geschieht online per download.

Weitere Details könnt ihr unter www.garmin.de anschauen.

Die Sache finde ich nicht schlecht, denn es ist erheblich kostengünstiger, als sich öfter eine CD anzuschaffen, und ich bekomme 4x im Jahr das Neuste vom Neuen.

Gruß Heiko
Blaumann

Beitrag von Blaumann »

Hallo,
ich möchte noch meinen Senf zu Dieters sogenanntem "A n g e b o t" dazugeben.
Wer das kauft ist selbst schuld ,die City Navigator Europa 2009 gibt es bei Garmin kostenlos,nur die Freischaltung kostet dann 75 US $.
Es wird in allen Navi-Foren davor gewarnt diese DVD`s zu kaufen.

Gruß Gerhard
Was nützt dir Liebe,Glück,Bildung,Reichtum,wenn du dir nicht die Zeit nimmst,sie in Muße zu genießen.
Blaumann

Beitrag von Blaumann »

Hallo Heiko,

habe ich schon gelesen.Ist eine preiswerte Möglichkeit immer auf dem neuesten Softwarestand zu sein und gilt für die gesamte Lebensdauer des Navigeräts. Geht aber nur mit den Navis die mit NT-Software arbeiten.

Gruß gerhard
Was nützt dir Liebe,Glück,Bildung,Reichtum,wenn du dir nicht die Zeit nimmst,sie in Muße zu genießen.
xxx

Beitrag von xxx »

a fellow hat geschrieben: - und zwar über die gesamte Lebensdauer des Gerätes.
Hallo Heiko,

wenn du aber die Bedingungen genau durchliest steht da:
Das Abonnement gilt für ein (1) kompatibles Garmin-Produkt so lange Sie dieses Produkt in Betrieb haben oder bis Garmin keine Kartendaten mehr von NAVTEQ erhält, was auch immer früher eintritt.
Nun musst du hoffen das die Karten lange genug angeboten werden.
xxx

Beitrag von xxx »

Das CN Europa NT 2009 Update setzt aber eine NT-Vorgängerversion voraus sonst funzt das nicht.

Ich habe mir vor ein paar Tagen die CN NT 2009 als Vollversion gekauft damit bekomme ich ca. 75% aller Karten in meinen 276er (hat nur 512MB), außerdem werden die nachfolgenden Updates nur noch für NT-Versionen angeboten (lt. Aussage von Garmin).
Antworten