Motorspoiler

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
ml

Beitrag von ml »

Google hilft:

Es kommt nicht oft Sie sich mit jemandem aus Norwegen. Es ist für mich nicht so weit weg. Denn wir sind ein Teil der Öl-und Gas, ich bin auch Biken Norwegen.
Sie müssen sich der Vergangenheit zu einer Zeit, Dänemark. Wir schließen jeden Monat ein Biker Biker Hits mit 4000 und Biere sind auch billiger.
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

ml hat geschrieben:Google hilft:

Es kommt nicht oft Sie sich mit jemandem aus Norwegen. Es ist für mich nicht so weit weg. Denn wir sind ein Teil der Öl-und Gas, ich bin auch Biken Norwegen.
Sie müssen sich der Vergangenheit zu einer Zeit, Dänemark. Wir schließen jeden Monat ein Biker Biker Hits mit 4000 und Biere sind auch billiger.
Google sollte aber noch ein bisserl üben. :lol: :lol: :lol:


LG Willi
no risk, no fun
no brain, no gain


Viele Wutausbrüche wären vermeidbar wenn gewisse Menschen einfach lernen würden ihre Dämlichkeit unter Kontrolle zu bekommen (Quelle: unbekannt)
HCP

Beitrag von HCP »

Und hier die Auflösung:
Ich hatte Julton einen kurzen Gruß auf Dänisch geschickt und genannt, das bei uns um die Ecke 1x im Monat Bikertreffen ist. manchmal kommen 4000 Biker. Bei 5 Mio Einwohner im ganzen Land schon viele.

Julton hat auf norwegisch geantwortet, das aber ersteinmal der Schnee schmelzen muß.

:-)
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

Danke für die Übersetzung.


LG Willi
no risk, no fun
no brain, no gain


Viele Wutausbrüche wären vermeidbar wenn gewisse Menschen einfach lernen würden ihre Dämlichkeit unter Kontrolle zu bekommen (Quelle: unbekannt)
toaocharly

Beitrag von toaocharly »

daditdit ditdit dit, ditditdit ditdadadit ditdit dadit dadit dit dadit, daditdit ditdit dit, ditdadit dadada dit dada dit ditdadit.

das ist doch so ähnlich wie das von Julton und HCP, :oops: :lol: , kann man auch lesen wenn mans kann.... duck und wech..
Antworten